Freitag, 11. April 2014

Freitagsfüller [15]

Hallo ihr Lieben, 

ich schreibe euch jetzt nur kurz den Freitagsfüller, denn ich bin mega müde. Wie gewohnt das blaue sind meine Antworten. 

1.  Auf einmal ist aus den drei Jahren bzw. auch vier Jahren Oberstufe der letzte Schultag geworden.
2.  Die Schule hat zwar oft gestresst aber wenn man genauer drüber nachdenkt sehr viel mehr Spaß gemacht.
3. Wenn ich nach unten schaue fallen meine Augen zu, weil ich tot müde bin, denn wir haben die ganze Nacht durchgemacht und ich schlafe um 10 vor 13 Uhr immer noch nicht!!.
4. Wir haben jetzt keine Schule mehr und deshalb wird sich ab morgen alles ändern, oder auch nicht .
5.  Wer sagt eigentlich, dass wir es geschafft haben? Jetzt fängt der Spaß erst richtig an, lernen, lernen, lernen. ABIPRÜFUNGEN! .
6.   Schlafen wird jetzt noch besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Bett , morgen habe ich arbeiten, Koffer packen und einen Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich pünktlich in meinem Zug sitzen und los zu meinem Freund düsen !

Also Leute, ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende ich geh jetzt schlafen !!!
Liebste Grüße♥

Kommentare:

  1. Ich hoffe du hast mittlerweile schon etwas geschlafen, viel Spaß bei deinem Freund! :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, kurz nachdem ich den Laptop zugeklappt habe war ich weg. Das war echt anstrengend. :)

      Löschen
  2. Süße Idee mit den vorgegebenen Wörtern :)
    Schlaf jetzt gut haha :D:*

    Lieben Gruß ♥ Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥