Mittwoch, 2. April 2014

[7] Absolute Nagelkatastrophe!

Hallo ihr Lieben, 

ohje, wie lange habe ich schon keinen Blogpost über Fingernägel geschrieben. Ich hatte jetzt einige Zeit Gelfingernägel. In diesem Post habe euch die erste Variante meiner Gelnägel gezeigt. Danach habe ich mich noch einmal für die schlichte Variante in weiss entschieden. Nach und nach sind die Nägel nun gewachsen und ich habe sie unter abgefeilt, damit man den Übergang von meinem richtigen zu dem Gelnägel nicht sieht und habe sie dann lackiert. Doch nach und nach sind die Nägel dann auch irgendwann eingerissen. Und was von meinen Nägeln über geblieben ist, kommt einer Katastrophe echt nahe.



Ich muss gestehen auf dem Foto kommt der schlechte Zustand meiner Fingernägel nicht ganz so rüber. Aber meine ganzen Nägel waren eingerissen. Also musste ich richtig feilen und wieder ansehnlich machen. 
Begonnen habe ich damit erst einmal das über gebliebene Gel abzufeilen und Unebenheiten zu entfernen und schließlich die Nägel wieder in einen glatten Zustand zu bringen.



Nach dem ich das nun getan habe habe ich einen Pflegelack von AVON benutzt.


AVON - Nail Experts Pflegelack mit Seidenpartikeln

Und zum Schluss musste noch eine Frühlingsfarbe auf die Nägel.


LCN Nail Polish in der Farbe ''sunshine''

Diesen Nagellack habe ich mal bei einem Gewinnspiel gewonnen und schon auf meinem Blog davon berichtet. Jetzt zum Frühling finde ich die Farbe echt schön. 

Auch wenn meine Nägel jetzt wieder ungewohnt kurz sind, gefallen sie mir so besser als vorher.

Ich liebe Gelnägel sehr, aber der Zustand danach ist schrecklich. Die Nägel sind total dünn. Deswegen habe ich Gelnägel auch nur ab und zu, damit sich meiner Fingernägel wieder regenerieren können. 


Was haltet ihr von Gelnägeln und wie findet ihr dieses gelb für den Frühling ? 


Liebste Grüße ♥ 

Kommentare:

  1. Ich persönlich mag Gelnägel nicht so gerne und hatte auch noch nie welche, trotzdem sind meine Nägel letzter Zeit immer ziemlich kaputt :(
    Der Nagellack gefällt mir sehr gut! Ich habe ein etwas kräftigeres Gelb, das sieht irgendwie komisch auf den Nägeln aus.

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht ?
      Ohje, was ist denn bei dir passiert, dass deine Nägel kaputt sind ? :O
      Dankesehr :)

      Löschen
  2. Ohje, dass sieht echt brenzlig aus:(
    Ich kenne das Problem, auch wenn ich Gel-Nägel sehr schön finde, gesund ist das bestimmt nicht..
    Der Nagellack ist echt schön, der schreit förmlich nach Frühling:)!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es auch :/
      Nee, für die Nägel ist das bestimmt nicht gut, die kriegen da ja auch keine Luft :/
      Merci :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥