Sonntag, 30. März 2014

Yves Rocher

Hallo ihr Lieben, 

ist es nicht wunderschön draußen ? Man hört die Vögel zwitschern, die Sonne scheint in dein Zimmer, aaaaber die Stunde fehlt! Ich meine ich liebe die Sommerzeit, aber die Zeitumstellung nervt mich. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass mir die Stunde heute geklaut wurde, wobei ich heute doch noch einiges zutun habe. Nun ja egal. Gewöhnt man sich auch wieder dran. 

Ich habe vor kurzem bei Yves Rocher bestellt und wollte euch heute meine Ausbeute zeigen. Vor gut einem Jahr war ich regelmäßige Bestellerin bei Yves Rocher, aber das hat dann irgendwie ein wenig nach gelassen und war somit wieder Neukunde. Was mich bei Yves Rocher sehr anspricht, sind die süßen Ideen, die sie sich einfallen lassen um Kunden anzulocken. Dieses Mal gab es auch ein schönes Willkommensgeschenk, aber seht selbst.




Das war so der erste Einblick in mein echt schweres Päckchen. Ich war mir gar nicht so bewusst, dass ich SOOO viel bestellt habe. 

Set 3 Duschgels Jardins du Monde: Grapefruit, Macadamianuss und Granatapfel // 3,95€

Bisher war ich mit den meisten Duschgels von Yves Rocher sehr zufrieden und deswegen habe ich dann auch gesagt, für 3,95€ kann man so ein Dreierset ruhig einmal bestellen.

Shampoo mit Zitronen-Extrakt // 2,50€

Das Shampoo hat mich irgendwie total angesprochen. Und da ich im Moment sowieso nach einem guten Shampoo suche wollte ich es mal ausprobieren. Es riecht sehr frisch und passt jetzt optimal zu dem schönen Wetter.

Lipbalm mit Karite-Butter // 1,50€

Bei vielen Bestellungen bei Yves Rocher hatte ich vor mir einen Labello zu bestellen, habe mich aber immer irgendwie um entschieden, doch diesmal musste er einfach mit. Er riecht wirklich wunderbar und pflegt die Lippen sehr gut.

 Jubiläumsset 2014 // 5,00€

Solche Sets gab es sonst auch schon nur unter einem anderen Namen und bisher war ich immer sehr zufrieden, da ich ja oft unterwegs bin finde ich so Mini Packungen immer sehr praktisch. Die Mascara habe ich jetzt schon das dritte mal und bin sehr begeistert von ihr und werde sie mir wahrscheinlich mal in der Originalgröße holen, aber momentan habe ich ja noch genug Mascara. Das kleine Parfüm riecht sehr frisch und passt jetzt zu der schönen Jahreszeit aber auch im Sommer immer. Die beiden anderen Produkte habe ich selber noch nicht benutzt, da bin ich mal gespannt wie sie mir gefallen.

2. Willkommensgeschenk: Kundenfavorit: Lippenstift Koralle // Gratis

Das ist der zweite Lippenstift den ich von Yves Rocher habe. Den anderen hatte ich euch in dem Lucky 7 Tag schon einmal gezeigt. Zum Sommer hin, habe ich gedacht darf es ruhig mal wieder knalliger werden auf den Lippen.


Ich finde die Farbe sehr schön und werde sie hoffentlich oft tragen im Frühling und Sommer.

Duftkollektion: So Elixir 5ml // Jasmin 5ml // So  Elixir Purple 5ml // Moment de Bonheur 5ml // 8,00€

Diese Duftkollektion wollte meine Mama eigentlich  haben, aber wir teilen uns Parfüm meistens und deswegen zeige ich euch die hier auch. Ich mag das Moment de Bonheur sehr gerne. Durch die Sets (s.o.) habe ich es schon drei mal. Aber auch die anderen Düfte sind sehr schön.

1. Willkommensgeschenk: Set Thermobecher und Lunchbox

Mir gefällt das Design richtig gut und da ich noch keinen Thermobecher habe, habe ich mich sehr darüber gefreut.

Geschenk: Sonnenbrille

Diese Sonnenbrille entspricht nicht so ganz meinem Geschmack, bzw. sie steht mir einfach nicht. Aber meiner Mama gefällt sie und so hat diese Sonnenbrille einen dankbaren Abnehmer gefunden. 


So, das war es jetzt auch mit meinem Yves Rocher WillkommensHaul.
Bestellt ihr auch öfter mal bei Yves Rocher und habt eventuell schon eins dieser Produkte die ich euch gezeigt habe? 


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag und liebste Grüße ♥

18 Kommentare:

  1. Man man man was eine Ausbeute :)
    Sind tolle Sachen dabei. Ich habe da noch nie bestellt, wollte es aber gern mal machen wegen dem geschenkset hihi;)
    Ich wünsche dir einen tollen sonnigen Sonntag. Kuss❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es nur empfehlen. :)
      Danke den hatte ich. Du hoffentlich auch :)

      Löschen
  2. Wow, da hast du ja ordentlich zugeschlagen :D
    Die Duschgels hören sich toll an und der Lippenstift steht dir ausgezeichnet! <3

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  3. Die Sonnenbrille sieht ja cool aus =O :) Gefällt mir richtig gut.
    Die Produkte sind auch sehr ansprechend, allerdings bin ich, was Yves Rocher angeht, immer sehr vorsichtig =/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte, ich kaufe auch oft dort ein.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Ausbeute!
    Habe auch einiges davon zu Hause!
    Die Düfte und die Duschgele sehen toll aus..., würde jetzt gerne mal dran schnuppern! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,
    Tolle Sachen!
    Ich habe noch nie bei Yves Rocher bestellt, der Lippenstift ist der Hammer:)
    Schönen Sonntag,
    Liebst Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Produkte, ich habe früher auch regelmäßig bei Yves Rocher bestellt.
    Vielleicht sollte ich mich dort mal wieder umsehen, finde die Produkte echt schön und vom Preis her auch echt in Ordnung :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt genial bei Yves Rocher :)

      Löschen
  8. Absolut schöne Sachen, ich mag einige Düfte von Yes Rocher <3

    Love Minnja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, ja alle Düfte mag ich auch nicht, aber die meisten :)

      Löschen
  9. tolle Bestellung, der Lippenstift steht dir super :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥