Freitag, 28. März 2014

Freitagsfüller [12]

Hallo ihr Lieben, 

heute schreibe ich schon meinen 12. Freitagsfüller. Unfassbar! Wie die letzten Male fülle ich die Lücken wieder in blau und fettgedruckt aus. 

Also los gehts:



1.  Weil ich heute  sehr spät dran war, weil mein Roller nicht angesprungen ist, bin ich noch vieeeeel dankbarer, dass man auch mal Glück Haben kann und einen sehr lieben Busfahrer hatte, der extra wegen mir gewartet hat .
2.  Meine Freunde und meine Familie aber auch Menschen die mir nicht mehr nahe stehen haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3.  Jede Woche montags wünsche ich mir, dass es schon Freitag wäre, aber im Grunde will ich gar nicht dass die Zeit so schnell vergeht .
4.  Viele Dinge gehen mir gegen den Strich.
5.  Das Beste im Leben sind Menschen die zu einem stehen und füreinander da sind .
6.   Totales Desinteresse,  das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den bunten Abend in meiner Schule , morgen habe ich arbeiten geplant  und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter Foto s machen !


Schönes Wochenende euch und liebste Grüße ♥

2 Kommentare:

  1. Da hattest du aber wirklich einen lieben Busfahrer. Am Wochenende soll es ja wieder richtig schön werden :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja den hatte ich. Hätte ihn am liebsten umarmt, weil ich kenn auch andere die dann einfach weiterfahren OBWOHL sie sehen wie man hinter dem Bus hinterher läuft.

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥