Freitag, 14. März 2014

Freitagsfüller [11]

Hallo ihr Lieben, 

ohje, ganze zwei Wochen bin ich nicht zum Bloggen gekommen. :( 
Es tut mir wirklich Leid, aber die letzten zwei Wochen waren echt stressig, denn ich war in der Vorabiklausuren Phase... Ich musste sehr viel lernen und zwischen durch noch arbeiten. Außerdem war ein Wochenende mein Freund noch da, den ich knapp zwei Monate nicht gesehen hatte und mit dem wollte ich dann selbstverständlich so viel Zeit wie möglich verbringen. Die Phase habe ich aber erst mal gut überstanden und hoffe, dass ich nun wieder mehr zum bloggen komme. 
Heute fang ich mal wieder mit dem Freitagsfüller an. Die blauen fett gedruckten Teile, sind meine Antworten

1.  In der vergangenen Woche  war richtiges Frühlingswetter, was mich echt positiv gestimmt hat, obwohl ich kaum draußen war, weil ich nur am lernen gewesen bin.
2.  Ich finde, Mutter und Kind sind verbunden für's Leben.
3.  Es geht doch nichts über schönes Wetter und ein Besuch in der Eisdiele.
4.  Eis ist so verführerisch.  Ich liebe Eis. :D
5.  Schmeckt immer und geht immer.
6.   Immer gut gelaunt zu sein, wie macht man das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mich nicht aufs arbeiten, aber auf den Feierabend danach , morgen habe ich weiter Zimmer aufräumen, Hausaufgaben machen, arbeiten und Feiern gehen geplant und Sonntag möchte ich , nun ja möchten ist so ne Sache, muss ich ein Referat machen !

Wenn ihr auch mit machen wollt, dann schaut einfach hier vorbei. 
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und genießt das schöne Wetter. 

Liebste Grüße ♥

Kommentare:

  1. Ich liebe Eis auch total, am liebsten mit Früchten <3

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das ist einfach die beste Kombination :)

      Löschen
  2. ohhh eis ist auch ein traum! :)
    frozen yoghurt ist aber auch nicht zu verachten ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, Frozen Yoghurt ist auch richitg lecker, vor allem durch die verschiedenen Topics !

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥