Sonntag, 16. März 2014

Liebster Award

Hallo ihr Lieben, 

mir wurde ein neuer Award überreicht, nämlich der LIEBSTER Award discover new blogs von der lieben Emily-Josephin von Weird Girl, wofür ich mich gern bedanken möchte. :)


Die Regeln:

1. Verlinke den Blog, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
3. Suche dir Blogger, die unter 200 Follower haben und nominiere sie.
4. Überlege dir selbst 11 Fragen für deine Nominierten.


1. Was macht dich glücklich?
Mich macht es glücklich wenn andere Menschen glücklich sind. Außerdem machen mich meine Freunde und meine Familie größtenteils glücklich. ♥

2. Wie kann man dich zum Lachen bringen?
Ich glaube das ist ganz einfach. Ich lache eigentlich viel, aber ich weiß gar nicht genau weswegen. Am meisten ist es glaube ich Situationskomik und die Erinnerungen, die mich zum Lachen bringen.

3. Was würdest du an unserer Gesellschaft ändern, wenn du könntest?
Ohje, da gibt es viel was sich ändern sollte. Ich finde Frauen werden Männern immer noch untergestellt, besonders in beruflicher Hinsicht. Des Weitern nervt mich diese ganz extreme Konsumgesellschaft, vor allem in Bezug auf Markenprodukte. Ich bin der Meinung nicht alles was teuer ist, ist auch besser.

4. Wie lautet dein Lebensmotto?
Trauer nicht den Personen aus der Vergangenheit nach, denn es gibt einen Grund warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

5. Wie würdest du deinen Stil beschreiben? 
Habe ich überhaupt einen ?! :D
Ich würde mal sagen leger. Aber das kommt auch auf die Situation an.

6. Was hat dich dazu gebracht einen Blog zu führen? 
So ganz genau weiß ich das gar nicht, aber eine Freundin, die liebe Jana von Bezaubernde Nana, hat mich irgendwie animiert. Ich fand das total interessant und habe es einfach mal ausprobiert.

7. Was möchtest du deinen Lesern sagen? 
Ich bin über jeden Leser glücklich und es freut mich, wenn euch gefällt was ich schreibe. DANKE!

8. Würdest du etwas in deinem Leben ändern wollen?
Nein, nicht wirklich. Aber wenn ich mit meinem Abitur fertig bin ändert sich mein Leben sowieso komplett. Ich bin gespannt, wie es sein wird nicht mehr zur Schule zu gehen.

9. Wann hast du das letzte Mal jemandem einfach so eine Freude gemacht?
Ich weiß das gar nicht so genau, doch ich versuche immer Leuten die mir wichtig sind irgendwie eine Freunde zu machen, indem ich ihnen etwas schönes sage.

10. Dein absoluter Lieblingsblog?
Ich glaube die Frage habe ich schon einmal beantwortet. Definitiv Bezaubernde Nana.
Aber es gibt noch viele andere die ich gerne lese. :)

11. Was macht dich einzigartig?
Ich kann das so über mich selbst gar nicht sagen. Aber jeder Mensch ist auf seine Art und Weise einzigartig.


Ich nominiere:
Mareike von Mareike Unfabulous
Seraphina von Seraphinalikesbeauty

Meine Fragen an euch beide:
1. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
2. Als du in der Grundschule warst, welchen Berufswunsch hattest du? 
3. Hast du mittlerweile einen anderen Beruf(swunsch)? 
4. Was ist dir im Leben wichtiger, Karriere oder Freundschaft?
5. Wenn du eine Person triffst, wohin fällt dein Auge zuerst?
6. Was ist deine Lieblingsserie?
7. Was schätzt du an den Menschen in deinem Umfeld?
8. Wenn du einen Tag in deinem Leben noch einmal wiederholen könntest, welcher wäre das und weswegen?
9. Was schreckt dich an anderen Personen total ab?
10. Was motiviert dich am meisten deinen Blog zu schreiben? 
11. Was wolltest du deinen Lesern schon immer sagen?


Ich hoffe euch hat dieser Award gefallen, selbstverständlich kann jeder die Fragen beantworten, lasst es mich wissen, indem ihr einen Kommentar mit dem Link. 

Liebste Grüße ♥





Kommentare:

  1. Das hat mir jetzt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, du bist so süß <3
    Übrigens gefällt mir dein Lebensmotto total gut :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihihi, jaaaa :) Ich liebe deinen Blog einfach ♥
      Dankesehr ♥

      Löschen
  2. Sehr sympathische Antworten (:
    Schönen Sonntag (:

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post, und vielen lieben Dank fürs nominieren.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr und sehr gern, hoffe du machst mit ?!

      Löschen
  4. Oh ich finde solche Posts ja immer richtig interessant :) Bei einigen Antworten hätten wir uns direkt die Hand geben können :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was ?
      Ja über solche Posts erfährt man immer voll viel, mag diese Art auch total gerne bei anderen :)

      Löschen
  5. Oh ja, das mit Frauen und Männern im Beruf stimmt wohl leider noch immer... das ist eins der Dinge, die wohl sehr viel Zeit brauchen um sich zu ändern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da magst du wahrscheinlich Recht haben.. :/

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥