Freitag, 28. Februar 2014

Freitagsfüller [10]

Hallo ihr Lieben, 

heute schreibe ich schon meinen 10. Freitagsfüller, wie schnell ging das denn bitteschön? 
Nun gut, fangen wir auch direkt an die blauen fettgedruckten Passagen, sind meine Antworten.


1.  Wir haben  genug von dem schlechten Wetter und sind bereit für den Frühling.
2.  Was die Zukunft bringt, wir sich noch zeigen.
3.  Ich habe gerätselt wie es ist erwachsen zu werden und wäre doch lieber Kind.
4.  Manche Menschen sind schon ein wenig ignorant .
5.  Heute ist  Freitag, eeendlich! .
6.   Was wird mein Snack am Abend. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Chillen , morgen habe ich noch nichts weiteres geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Freund und meiner Mama frühstücken gehen!

Falls ihr auch mitmachen wollt, dann schaut doch einfach hier vorbei. 

Ein schönes Wochenende ♥

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch so wahnsinnig auf den Frühling, aber jetzt solls ja erstmal wieder schlechter werden :(

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, wir hatten die letzten Tage echt richtiges Frühlingswetter, das tat/tut mir soooo gut :)

      Löschen
  2. Bei uns ist der Frühling schon voll da (:
    Ich hab dir einen LIEBSTER Award überreicht.
    Du kannst ja wenn du Lust hast auch mitmachen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mittlerweile ist er endlich da :)
      Ui wie lieb von dir da gucke ich doch mal vorbei, dankesehr ♥

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥