Sonntag, 9. Februar 2014

Yes, I won !

Hallo meine Lieben, 

vor mehreren Wochen schon habe ich bei einem Gewinnspiel bei Christin Garcia auf dem Blog mitgemacht und konnte mich zu der glücklichen Gewinnerin schätzen. 
Ich habe mich riesig gefreut. Denn es gab ein wunderschönes Set zu gewinnen. 



Ich konnte mich über einen wunderschönen Nagellack freuen, der sofort einen tollen Platz in meinem Nagellackregal gefunden hat. Da ich im Moment Gelnägel habe, bin ich noch nicht dazu gekommen in zu tragen, aber das wird ganz bestimmt bald nachgeholt. 
Außerdem hat sich ein Bronzer unter den Gewinn gemischt, da ich sowas noch habe, habe ich mich darüber auch sehr gefreut vor allem von wet n wild, habe ich bisher nur positive Sachen gehört. Und zu guter letzt noch ein Augen-Set. Wenn man es denn so nennen kann. Ich habe schon eine Weile überlegt mir ein Puder für meine Augenbrauen zu besorgen, da ich eigentlich immer den Augenbrauen Stift von essence benutze, aber diese Entscheidung wurde mir jetzt abgenommen. Denn das letzte Produkt, welches ebenfalls von wet n wild ist, ist ein Augenbrauen-Set. Mit diesem bin ich sehr zufrienden. Und dient als guter Ersatz für meinen Augenbrauen Stift. 

Habt ihr auch eins dieser Produkte ?

Liebste Grüße ♥

8 Kommentare:

  1. Glückwunsch, das sind echt tolle Sachen, besonders der Nagellack gefällt mir voll gut :)

    Liebste Grüße <3
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückliche!!!
    Ich besitze leider keins der Produkte :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihihi, das war ich wirklich, hab mich riesig gefreut ♥

      Löschen
  3. Glückwunsch, tolle Sachen hast du gewonnen!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. der nagellack sieht echt schön aus und glüüückwunsch :D :D

    Ich hoffe du kommst mich auch mal auf meinem Blog besuchen
    LG
    Julia
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥