Donnerstag, 13. Februar 2014

KIKO und PRIMARK - DORTMUND HAUL [1]

Hallo meine Lieben, 

wie ich euch ja in meinem Freitagsfüller schon gesagt habe, hatte ich Montag und Dienstag frei und für Dienstag hatten wir eine Shoppingtour nach Dortmund geplant. So sind wir nun nach einigen Komplikationen und einigem hin und her mit dem ''SchöneTag-Ticket" nach Dortmund gefahren. Dort angekommen hatte es uns dann in die THIER-GALLERIE verschlagen, wo wir uns erstmal einige Zeit im PRIMARK aufhielten.
Heute wollte ich euch zeigen, was ich bei KIKO ergattert habe und welche Accessoires und andere Teile bei PRIMARK in meinen Shopping-Bag gelandet sind. 

Bei KIKI sind drei Nagellacke in meiner Einkaufstüte gelandet. Ich bin schon seit ewiger Zeit auf der Suche nach einem richtig schönen Türkis. Ich hatte zwar bis gestern eine Nagellacksammlung von 74 Nagellacken, die jetzt 77 enthält (ohje in welchem Leben soll ich die bitte alle benutzen???), aber so nen richtig schönes Türkis war eben noch nicht dabei. Und da Türkis nun einmal meine Lieblingsfarbe ist, wurde es Zeit, dass ich endlich einen besitze. 



KIKO nail laquer in der Farbe 389 Mint Milk  // 2,90€


Als nächstes ist noch ein reduzierter Nagellack in meine Einkaufstüte geflutscht. Ein wunderschönes lila.


KIKO nail laquer in der Farbe 292 Light Grape // 2,90€ - 1,00€


Und zu guter Letzt, auch schon ein Wunsch seit einigen Monaten. Ebenfalls war ich die ganze Zeit auf der Suche nach einem Matten Überlack. Und ich bin nun einmal zu geizig bei Douglas für so einen blöden Überlack um die 20 Euro zu bezahlen, also habe ich doch direkt bei KIKO gefragt und mir wurde direkt der Überlack sowie die neue matte Frühlingskollektion angeboten. Ich habe mich aber für den Überlack entschieden, weil ich jeden meiner glänzenden Lacke matt zaubern kann. 


KIKO nail care 3 in 1 MAT // 4,90 €


Ich habe die drei Lacke einmal getestet und für euch aufgetragen. Bei den Nail Laquer'n brauchte 2 Schichten für eine wunderbare Deckkraft. Und bei dem matten Überlack reicht ganz und gar eine Schicht aus.




Jetzt zeige ich euch noch die Kleinigkeiten aus dem PRIMARK. 



Statementkette 2,50€


Armband 3,00€  -  1,00€


Ohrstecker und Armband - Set  3,00€  -  1,00€


False Lashes 1,50€


Egg Make Up Sponge 1,50€


Argan Oil 3,00€


Das war der erste Teil meines Dortmund Hauls, denn meine Klamotten sind bereits in der Wäsche und können euch erst danach zur Schau gestellt werden. 

Liebste Grüße ♥


6 Kommentare:

  1. Schöne Sachen. Der türkise Lack aus dem Kiko gefällt mir am besten, ich glaube ich habe den auch oder jeden Falls so einen ähnlichen.

    Liebste Grüße, Anne <3
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der türkise Lack ist super schön <3

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Lacke & Accessoires.:)
    Ich bin schon gespannt auf die Klamotten!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :)
      Ja, ich hoffe ich schaffe das recht schnell, nur noch sind sind noch einige Teile in der Wäsche :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥