Freitag, 7. Februar 2014

Freitagsfüller [7]

Hallo meine Lieben, 

es ist schon wieder Freitag und diesmal kann ich mich auf ein wunderbar langes Wochenende freuen. In NRW ist heute der Ausgabetag der Zeugnisse. Ich habe meins zwar schon vor zwei Wochen bekommen, da bei mir ja das letzte Schuljahr ansteht bzw. schon vollkommen im Gange ist und unsere Zeit ein wenig nun gut SEHR verkürzt ist und unser Halbjahr eigentlich schon vor den Weihnachtsferien um war. Naja auf jeden Fall bekommen alle anderen heute ihr Zeugnis, bzw. habe es dann heute bekommen was für uns bedeutet, dass wir am Montag und Dienstag frei haben! Und das ist richtig schön. :) 

Und nun komme ich zu meinen siebten Freitagsfüller. Wie gewohnt, sind die roten Buchstaben meine Antworten



1.  Es sieht so aus  , dass ich eine fette Erkältung bekomme. Der Schnupfen hat mich leider schon erreicht und ein wenig Halsschmerzen habe ich auch schon.
2.  Seit dem ich mein neues Handy und so auch einen neuen Vertrag habe, macht mir das Schreiben oder anrufen wieder mehr Spaß.
3.  Das beste Beispiel für eine gute Freundin ist, dass sie dir sofort ansieht, wenn dich was bedrückt und nicht locker lässt bis du ihr sagst was los ist und sie dich dann versucht aufzumuntern.  Küsschen an dich ♥
4.   Sommer? wo ist er denn? 
5.    Wintersport ist absolut GAR NICHTS für mich, ich hasse Winter ich hasse Schnee und ich LIEBE den Sommer.
6.   Das Interesse für das Buch, welches ich für den Deutschunterricht lesen muss ist unverändert und trotzdem werde ich versuchen es jetzt am Wochenende durchzulesen . 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 's Arbeiten... NICHT!!! , morgen habe ich wieder arbeiten geplant und Sonntag möchte ich nicht arbeiten :D nein am Sonntag werde ich mich intensiv mit Sachen für meine Schule beschäftigen, denn es wird Zeit, dass ich anfange zu wiederholen !

So, dass war erstmal der Freitagsfüller, ich wünsche euch ein wunderschönes und entspanntes Wochenende und aller liebste Grüße ♥

Kommentare:

  1. Erkältung klingt gar nicht gut, gute Besserung.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee geht mir auch jetzt schon ganz schön auf den Zeiger, aber was will man machen :(
      Dankesehr ♥

      Löschen
  2. Ich hoffe dir geht es mittlerweile schon wieder etwas besser, wünsche dir auf jeden Fall noch mal gute Besserung! :)

    Liebste Grüße <3
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zum Glück :)
      Aber dankesehr ♥

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥