Freitag, 14. Februar 2014

Freitagsfüller [8]

Hallo meine Lieben, 

heute wieder mein Freitagsfüller. Diesmal sind blauen Buchstaben meine Antworten. Also let's go... 

1.  Gib mir  mein Herz zurück bevor es auseinander bricht... ach ja ich war früher ein riesen großer Oli P Fan :D und habe geheult als er bei GZSZ ausgestiegen ist.
2.  Das Ende der Schulzeit und der Anfang eines neuen Lebens ist schon sichtbar.
3.  Heute ist Valentinstag und es ist ein Tag wie jeder andere, doch in der Konsumgesellschaft und in den Blumenläden wird dieser Tag gehypt, aber um meinem Freund zu sagen, dass ich ihn liebe oder den anderen Leuten wie gern ich sie habe brauche ich keinen bestimmten Tag im Jahr.
4.   Freundschaft mit Zufriedenheitsgarantie.
5.   Ich freu mich schon auf die Zeit nach meinen Abiturprüfungen, im Moment belagert nur diese Gedanken meinen Kopf und dass nervt .
6.   Den Bachelor, darf ich auf keinen Fall verpassen. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schulkram , morgen habe ich Arbeiten und eine Karnevalsveranstaltung geplant und Sonntag möchte ich zu meiner Freundin !

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann schaut doch einfach mal hier vorbei. 

Was habt ihr für das Wochenende geplant? 

Liebste Grüße ♥

Kommentare:

  1. Dieses Jahr lässt der Bachelor aber echt nichts anbrennen, bin mal gespannt, welche er am Ende nimmt :D

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wohl Recht :D Ja im Netz wird ja schon gesagt wer gewonnen hat... :/

      Löschen
  2. Schöner Post.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich für 2 tolle Awards nominiert und würde mich wahnsinnig freuen, wenn du teilnimmst:

    http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/2014/02/es-regnet-awards-22-fragen-und-antworten.html

    :)

    Liebe Grüße,
    Mareike ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ai, wie lieb von dir :)
      Da mach ich doch gerne mit ♥

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥