Mittwoch, 22. Januar 2014

Testbericht - JOICO

Hallo meine Lieben, 

vor gut zwei Wochen habe ich ein Haarspray von JOICO zugeschickt bekommen. Normalerweise bin ich nicht so der Haarspraynutzer, aber seit dem ich mir vor anderthalb Wochen einen Pony geschnitten habe, brauche ich es auf jeden Fall. 


Deswegen kommt es jetzt täglich zum Einsatz und ich bin sehr zufrieden, denn mein Pony hält und das Spray hinterlässt nicht so einen komischen Film auf den Haaren. 

Das sagt der Hersteller:
Das Power Spray ist ein neues Produkt bei JOICO. Es ist "ein kraftvolles Stylingprodukt mit exzellentem Haltefaktor 8-10. Das Haar erhält ein glänzendes und flexibles Finish."
"AquaLastik ist eine innovative JOICO-Technologie, welche das Haar vor Luftfeuchtigkeit schützt. [...] Es enthält den Bio-Advanced Peptide Complex. Er imitiert die DNA des gesunden Haares, baut die Proteinstruktur wieder auf und bietet ultimative Regeneration für geschwächtes und gestresstes Haar."



Was mich zu Anfang ein wenig irritiert hatte, war der Haltefaktor 8-10. Aber auch dafür hat der Hersteller eine Erklärung. Das Haarspray erhält mehr Halt umso mehr Lagen aufgesprüht werden, d.h. Haltefaktor 8 beim ersten Einsprühen, 9 beim zweiten und beim dritten Sprühvorgang Haltfaktor 10. Meiner Meinung ist dies aber nicht notwendig, denn ich bin von gewöhnlich Haarsprays eher 4 oder max. 5 gewohnt, deswegen reicht einmal einsprühen völlig aus.

Des Weiteren ist das Power Spray von JOICO  für den Salonstar 2014 nominiert.

Jeder der voten möchte kann dies unter http://salonstar.menschenimsalon.de/voting#finish-und-spray machen.

Das Spray ist im Moment hier im Angebot für 13,93€ der Normalpreis liegt um die 20 Euro für 300ml.

Mein Fazit:

Ich finde das Power Spray ganz wunderbar. Es riecht echt gut und vor allem hält es das was es verspricht. Im wahrsten Sinne des Wortes. Bei einem Sprühvorgang ist der Halt des Sprays schon ausreichend. Zudem spricht mich des letztendliche Finish sehr an. Denn man sieht so gut wie gar nicht, dass ich Haarspray in meinen Haaren trage. 
Das einzige Manko was aufzuweisen ist, ist eventuell der Preis, aber da es ja im Moment im Angebot ist könnte man es sich ja vielleicht mal gönnen. Ich persönlich, kann es aber auch vollkommen nachvollziehen es sich nicht zu kaufen. Weil man auch viele gute Haarsprays in der Drogerie für wesentlich weniger Geld bekommen kann. 

Ich bedanke mich sehr bei dem Beauty-Blog und bei BeautyTesterin.


Liebe Grüße ♥




4 Kommentare:

  1. Hört sich toll an, ich bin allerdings auch kein großer Haarspraynutzer. Der Pony steht dir echt gut :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Beitrag! Die Marke kannte ich bislang gar nicht. Danke fürs Vorstellen!

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥