Freitag, 24. Januar 2014

Freitagsfüller [5]

Hallo meine Lieben, 

heute mal wieder der Freitagsfüller. Kaum zu glauben, dass schon wieder eine Woche um ist. 
Wie gehabt, das rote sind meine Antworten.


1.  Zu wenig  Schlaf, bekomme ich wenn der Wecker jeden Morgen klingelt und ich aufstehen muss.
2.  Das Wetter momentan ist einfach nur arsch- kalt.
3.  Das Gute ist , dass es heute Zeugnisse gab und ich mich echt damit zufrieden schätzen kann.
4.  Schlafen ist das einzige Mittel im Fall von totaler Erschöpfung .
5.  Zwischen den Zeilen, steht meistens das, was wichtig ist .
6.   Schlafen um die Kopfschmerzen wegzubekommen,   das funktioniert!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Vorabiparte, morgen habe ich einen Termin für meine Fingernägel geplant und Sonntag möchte ich glaube ich wie jede Woche Sonntag einfach nur chillen und mein Buch weiterlesen !

Wenn ihr noch mitmachen wollt dann schaut doch einfach mal hier vorbei oder schreibt es in die Kommentare. :) 

Liebste Grüße♥

Kommentare:

  1. Es ist sooo kalt, ich hoffe dass der Frühling gaaaanz schnell kommt!
    Was liest du denn zur Zeit für ein Buch? :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, und jetzt hat es auch noch geschneit :(
      Ich lese leider immer noch Shades of Grey, dabei warten noch 5 neue Bücher auf mich :/

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥