Sonntag, 19. Januar 2014

Boyfriend Tag

Hallo meine Lieben, 

ich habe jetzt schon so oft den Boyfriend Tag gesehen und gelesen und irgendwie wollte ich ihn auch die ganze Zeit machen. Endlich konnte ich meinen Freund dazu bringen ihn mit mir zu machen.




Wir fangen an mit seinen Antworten und danach kommentiere ich seine und antworte auch noch auf die Frage. Also Blau Er und rot Ich.

1. Wo haben wir uns zum ersten Mal gesehen?

Er: auf Borkum. 

Ich: Ja ist richtig. Auf Borkum im Caeser's. Ich war da mit meinen Mädels am Cocktails trinken, als du mit Chico da lang gingst. 

2. Wie lange sind wir jetzt zusammen?

Er: 1 Jahr und 2 Wochen.

Ich: Si! :) Seit dem 04. Januar 2014 ein Jahr ♥

3. Was ist dir als Erstes an mir aufgefallen?

Er: Genau mein Typ :)

Ich: Das stimmt doch gar nicht :D War gar nicht dein Typ, du stehst auf dunkelhaarige und ich war zu dem Zeitpunkt mehr blond als braun. Was ist mir denn als erstes an dir aufgefallen? Keine Ahnung mehr. Dooooch, deine Lederjacke :D Und danach dein Humor ♥

4. Welches ist mein Lieblingsrestaurant?

Er: Piro.

Ich: Ja könnte man so sagen, gehe gern dort essen. Deins ist der Italiener in Berlin. Aber von denen in denen wir waren, glaub ich auch Piro.


5. Worüber streiten wir uns am meisten?

Er: über Kleinigkeiten.

Ich: Definitiv über Kleinikeiten. Und dein komisches Zocken :D

6. Wer hat in unserer Beziehung die Hosen an?

Er: Meine tolle Freundin :D

Ich: ICH ! :D ♥ Obwohl.. eigentlich ausgewogen oder? 

7. Wenn ich TV gucke, was gucke ich am liebsten?

Er: Du guckst alles im Internet.

Ich: Ja das stimmt, weil ich keinen Fernseher mehr in meinem Zimmer habe. Du bist eher dieser Pro7 Mensch, also How I Met Yout Mother, The Big Bang Theory... Aber auch mal mit mir Köln 50667 :)

8. Was esse ich überhaupt nicht?

Er: Indisch.

Ich: So würde ich das jetzt nicht sagen. Ist halt eher nicht so meins. Spinat und Pilze aus der Dose :D


9. Welches Getränk bestelle ich immer wenn wir Essen gehen?

Er: Fanta, Cola nur aus der Flasche.

Ich: Naja wenn wir essen gehen bestelle ich entweder Cola, wenn ich weiß dass es die in Flaschen gibt oder ne Apfelschorle. Und du trinkst immer COLA :( auch wenn die ausm Automaten kommt und nach Wasser schmeckt.

10. Welches Talent habe ich?

Er: Aus einer Mücke einen Elefanten zu machen und du kannst Räume einrichten.

Ich: Ja, hast wahrscheinlich recht. Aber ich habe auch Recht! :D Danke ♥ Du schaffst es immer mich zum lachen zu bringen :*


11. Was würde ich, wenn ich könnte, den ganzen Tag essen?

Er: Weisse Schokolade.

Ich: Nee, eigentlich nicht. Weiß nicht wahrscheinlich alles mögliche an Obst. Und du wahrscheinlich alles ?! :D


12. Welche Cornflakes mag ich am liebsten?

Er: Kellogs.

Ich: Mh, nee. Ich esse gerne Smacks (schreibt man die so) und Cini minnies. Da du nicht so der Frühstücker bist, schätze ich auch mal, dass du nicht so nen Cornflakes-Fan bist.

13. Welche Musik mag ich am liebsten?

Er: Black, R'n'B, Aktuelles

Ich: Ja sehr richtig. :) Und du stehst auf Hip - Hop

14. Welche Augenfarbe habe ich? 

Er: Braun.

Ich: Ja! Deine ist undefinierbar. Auf jeden Fall eine wunderschöne. Blau, Grau, Grün.. Alles mit drin :)


15. Was kannst du überhaupt nicht an mir leiden? 

Er: Mein Zocken, meine Arroganz, und mein Desinteresse an gewissen Dingen.

Ich: Trifft zu! Das ich so eine riesige Zicke bin und es ständig an dir auslasse :( 


16. Was mag ich nicht an dir? 

Er: Deine Uneinsichtigkeit.

Ich: Ich bin einsichtig :O  Manchmal dein Desinteresse :/


17. Was macht mich richtig wütend?

Er: Ich dich. :D

Ich: Nö :o  Wenn ich dir auf deine Fragen nicht antworte oder erst gar nicht reagiere.


18. Welchen Kuchen würdest du mir zum Geburtstag schenken?

Er: Erdbeertorte oder Kuchen, am besten noch mit weisser Schokolade überzogen.

Ich: Yummi ♥ Du liebst Schwarzwälder Kirsch Torte.. Nur habe ich die noch nie gemacht :/


19. Welche Sprachen spreche ich? 

Er: Mathe, Deutsch, Englisch und Französisch.

Ich: Mathe? Dein Ernst? :D 
Deutsch, Ironisch und dein komisches Denglisch und Gamersprache :D :D 


20. Womit könnte ich mich stundenlang beschäftigen? 

Er: Nägel lackieren.

Ich: Nee, dann wohl eher schminken :D
 Zocken und mit dir selbst :D :D :P

21. In welchem Land würde ich gern leben?

Er: Schwierig.. auf jeden Fall in einem warmen Land, wo die Sonne immer scheint, das ganze Jahr über. Schnee ist dein Todesfeind.

Ich: Ohja, das wäre auf jeden Fall Traumhaft. Ich weiß nicht ob du für immer in einem anderen Land leben könntest. Aber reizen würde dich bestimmt Amerika oder Australien.

Ich hoffe euch hat der Boyfriend Tag gefallen. Und würde alle gerne Taggen, die einen Freund haben und gerne mitmachen würden. 

Liebste Grüße ♥

Kommentare:

  1. Oh, ihr beiden seid so süß :)
    Über's zocken konnte ich mich auch immer total aufregen :D

    Liebste Grüße <3
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, dankeschön ♥
      Ja, das ist auch so eine Sache die ich nicht so ganz nachvollziehen kann. Aber ich habe ja auch meine Macken :D

      Löschen
  2. hahaha das ist ja lustig :) gute Idee<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥