Freitag, 17. Januar 2014

Freitagsfüller [4]

Hallo meine Lieben, 
heute kommt mein vierter Freitagsfüller. Wie gewohnt das rot-geschrieben sind meine Antworten
Wenn ihr auch mit machen wollt, dann schaut doch mal hier vorbei. 

1.  Ich sehe , dass ein Leben von heute auf morgen zuende gehen kann, deswegen genießt die Zeit die ihr habt und habt Spaß .
2.  Unzertrennlich auf keinen Fall.
3.  Das Zauberwort heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft.
4.  Der Druck  für das Abitur hat zugenommen .
5.  Eins weiss ich genau, ich werde auch wenn ich mir jetzt vornehme schon zu lernen, eh wieder auf den letzten Drücker anfangen.
6.  Wenn ich mir was Gutes tun will gehe ich in die Badewanne und lese ein Buch.  
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Mädelsabend♥ , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich morgens frühstücken gehen und danach einfach nur chillen !

Liebste Grüße♥

6 Kommentare:

  1. Toller Post.:)
    Viel Spaß heue Abend.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir richtig gut :))♥
    luu
    lutiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mir würde das Buch bestimmt in die Badewanne fallen :D
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, meine Liebe :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥