Sonntag, 12. Januar 2014

Ich in 10 Jahren - Tag

Hallo meine Lieben, 

die liebste Jana hat mich getaggt. Und ich freue mich riesig mit machen zu können. Ich meine hat nicht jeder von uns schon mal darüber nachgedacht, wie das Leben wohl in 10 Jahren oder später aussieht? Also wie wird mein Leben aussehen mit knapp 30 Jahren ?!


Wie sieht deine berufliche Situation aus? 
Ich hoffe, dass ich einen festen Job haben werde, der mir Spaß macht und mit dem sich auch ein Familienleben organisieren lässt. 

Wie sieht deine familiäre Situation aus?
Ich hätte gerne einen festen Freund, mit dem ich über alles reden kann, dem ich vertrauen kann. Und bevor ich dreißig bin hätte ich auch ganz gerne schon zwei Kinder. 

Wo wohnst du?
Wahrscheinlich noch in Deutschland, obwohl ich Deutschland nicht wirklich attraktiv finde. Aber ich hoffe, dass ich mal in einer Großstadt wohnen werde. Am liebsten in Hamburg oder in Berlin. Schön wäre es dann auch mit meinem Freund und meinen Kindern in einem schönen Haus zu leben. 

Was machst du am liebsten?
Ich liebe es andere Länder zu besuchen und ich hoffe, dass ich dann mit meiner Familie dazu kommen werde, die Länder und Städte die ich gerne mal besuchen würde zu bereisen. Aber auch der Kontakt mit meinen Freundinnen soll nicht abbrechen. Eventuell sind diese dann ja auch Mütter, dass man dann mal gemeinsam was unternehmen kann.

Führst du dann noch deinen Blog?
Schwer zu sagen. Ich meine ich habe ja gerade erst angefangen, aber 10 Jahre sind schon ne lange Zeit. Ich weiß auch nicht, ob sich dass dann später noch so gut organisieren lässt. Mal sehen, vielleicht ja doch. :)


Ich tagge:


Wo seht ihr euch in zehn Jahren?

Liebste Grüße ♥

Kommentare:

  1. Schön, dass du mitgemacht hast meine Liebe :)
    Ich hoffe ganz doll, dass wir in 10 Jahren immer noch befreundet sind! Dann passe ich auch gerne mal auf deine beiden Kinder auf. :D

    Liebste Grüße <3
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, dass hoffe ich auch :)
      Das wäre doch mal was :D

      Löschen
  2. Mega interessant mal darüber nachzudenken was in 10 Jahren ist :o
    Ich finde es voll cool was du geschrieen hast!
    Ich finde deinen Blog allgemein total süß, ich musste dir folgen,
    ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei oder folgst zurück :b
    http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
    ♥ Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand es auch sehr interessant darüber nachzudenken. Dankesehr ♥

      Löschen
  3. vor 30 2 Kinder? sag ich auch immer jetzt bin ich 26 hab immer noch nicht mal 1^^ :(
    <3kussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind ja auch Wunschvorstellungen, mal sehen ob es klappt, ich meine planen kann man sowas ja eh nicht wirklich. Aber so hätte ich es halt gerne :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥