Samstag, 14. Dezember 2013

Nur mal eben gucken...

Hallo meine Lieben, 

kennt ihr das, ihr wollt nur mal eben gucken was es so gibt und zack landet was bei euch im Einkaufskorb. So geht es mir zu 99,99999% wenn ich in der Drogerie bin. Es vergeht so gut wie kein Mal, wo ich nicht etwas kaufe. 
Letztens war ich kurz mit meiner Mama bei Rossmann und dann wie es der Zufall will, habe ich noch einen Nagellackentferner von essence Superhero ergattern könne, nachdem ich die Hoffnung auf diesen Nagellackentferner schon längst aufgeben hatte, weil er in jeder Drogerie immer ausverkauft war, habe ich ihn dort gesehen und konnte einfach nicht anders und er landetet in meinen Einkaufskorb. Aber er blieb nicht lange alleine, nein, schwupp die wupp hatte sich ein Lidschatten von Rival de Loop ebenfalls in meinen Einkaufskorb geschmuggelt. 






Jetzt bin ich wieder um einen Nagellackentferner, sowie einem Lidschatten für Smokyeyes reicher. Nun gut, es hält sich ja  zum Glück noch in Grenzen.

Kennt ihr sowas?


Liebe Grüße ♥


Kommentare:

  1. Den Nagellackentferner wollte ich mir auch noch zulegen, aber irgendwie habe ich die ganze LE dann total verpasst.
    Tolle Ausbeute :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte echt Glück.
      Hab die LE auch voll verpeilt und dann so im Augenwinkel hat mich der Nagellackentferner angelächelt und ich musste einfach zu schlagen :D

      Löschen
  2. Der Lidschatten ist schön :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. das "nur mal eben gucken" kenne ich auch zu gut :D
    tolle sachen, der lidschatten gefällt mir.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ohjaaa "nur mal eben gucken" mach ich auch ständig :D
    Nagellackentferner kann man doch immer brauchen und den macht man ja auch für gewöhnlich leer - d.h. da brauchst du keinerlei schlechtes Gewissen zu haben, dass bei dir der Kaufrausch ausgebrochen ist! :D
    Frech, dass der Lidschatten einfach in dein Körbchen gehüpft ist! :) Aber sehr schöne Farbe!

    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, das stimmt. Nagellackentferner brauch man immer :D
      Der war auch frech, aber schön ist er trotzdem :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥