Sonntag, 15. Dezember 2013

3. Advent

Hallo meine Lieben, 

ich wünsche euch einen wunderschönen dritten Advent. Wie gern würde ich diesen Tag einfach in meinem Bettchen liegen und ein schönes Buch lesen. Oder sonst irgendwas was nicht so anstrengend ist.. 
Aber wie ich euch ja schon in meinem Freitagsfüller erzählt habe, ist dieser wunderschöne Sonntag zum lernen gedacht. Wuhuu, Freude kommt auf. NICHT!!!

Egal, was muss das muss :D


Sooooo ich wollte euch heute mal mein erstes OOTD zeigen, bzw. mein OOTD von gestern Abend. Ich war gestern bei meiner Freundin auf dem Geburtstag, und nachdem ich Ewigkeiten verzweifelt vor meinem Kleiderschrank gestanden habe, kam meine Mum rein und hatte mich gefragt ob ich nicht los müsse. Dann habe ich gesagt, dass ich nicht weiß was ich anziehen soll. Ich stand da in Leggings und nem chiller T-shirt und dann meinte sie, wieso bist du noch nicht fertig, ich hab gedacht du ziehst da nur noch nen Blazer drüber. Und das war der entscheidende Hinweis. BLAZER!!! Blazer geht einfach immer. Und im Nu hatte ich dann auch endlich ein Outfit.




Tut mir Leid, die Qualität ist miserabel. Blödes Handy :/ 

Also, ich fang mal Unten an.
Schuhe: Deichmann, Graceland
Hose: Dunekelblau Jeans von H&M, glaub ich. 
Top: Basic Top von H&M
Blazer: Karstadt, Vero Moda


Was sagt ihr? Gefällt es auch? 
Und womit habt ihr euren Sonntag verplant?


Liebste Grüße ♥

Kommentare:

  1. Schönes Outfit :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Outfit :) steht dir gut!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Bild! :) Wow! :)
    Dein Blazer gefällt mir richtig gut. Der steht dir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß :)
      Dankesehr, ich liebe den Blazer auch ♥

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥