Freitag, 13. Dezember 2013

Freitagsfüller [1]

Hallo meine Lieben, 

ich habe jetzt schon bei mehreren Bloggern den Freitagsfüller gesehen, und habe gedacht den mach ich auch mal. 



1.  Diese Woche ist mir eingefallen, das ich noch kein einziges Weihnachtsgeschenk habe.
2.  Letzten Samstag war ich auf dem Weihnachtsmarkt.
3.  Um die Wahrheit zu sagen habe ich keine Motivation mehr zur Schule zu gehen, weil die letzten Wochen einen ziemlich ausgelaugt haben und die Klausurenphase mir meine letzten Nerven raubt.
4.  Heiß duschen, unter die Decke kuscheln und einen warmes Getränk trinken, sind mein Rezept für warme Füße.
5.  Ich  werde von Samstag den 28. Dezember bis zum 02. Januar in Berlin sein.
6.  Morgens ist noch viel zu dunkel draußen, darum wahrscheinlich  fällt mir das frühe aufstehen noch um einiges schwerer als sonst.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meine Feierabend, weil ich jetzt noch arbeiten muss , morgen habe ich morgens erst wieder arbeiten und abends den Geburtstag meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich eigentlich gar nichts machen, muss aber leider für meine Sowiklausur lernen !

Also die rot geschriebenen Wörter sind meine Antwort auf den Freitagsfüller. 
Ich hoffe euch gefällt diese neue Art von Post ?!
Sodass ich sie die nächsten Freitage weiterführen kann. 

Wenn ihr auch mit machen wollt: Freitagsfüller


Liebste Grüße und noch einen schönen Freitag ♥



Kommentare:

  1. Das mit den Geschenken wird aber langsam mal Zeit, aber ich bin dieses Jahr irgendwie auch so spät dran.

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß :/
      Am Sonntag ist verkaufsoffener mal gucken ob ich es mir dann antue, sonst muss ich nächste Woche mit meinem Freund gehen :D

      Löschen
  2. Hallihallo,
    das Problem mit den Geschenken kenne ich :(
    danke für dein Kommentar !
    liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wird langsam echt kritisch :(

      Löschen
  3. Mir fällt es auch jeden Morgen aufs neue schwer aufzustehen.:D
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥