Sonntag, 8. Dezember 2013

Nikolaus

Hallo meine Lieben, 

am Freitag war Nikolaustag. Ich hoffe ihr ward schön artig und er hat euch was schönes vorbei gebracht?!
Ich war es anscheinend :D Wohl eher nicht, aber bekommen habe ich trotzdem etwas sehr schönes :) 
Nämlich einen Schmuckbaum, an dem ich meine Uhren hängen werde, weil sich schon einige angesammelt haben. Bin so nen kleiner Uhrenfreak geworden. Wenn ich das gemacht hab, zeig ich euch wie er aussieht. 
Und einen Weihnachtsmann von Kinderschokolade. Denn was Schokolade betrifft bin ich ziemlich wählerisch. Mag die meisten nicht, aber Kinderschokolade geht immer. :) 
Und zu guter letzt einen Gutschein zum Fingernägel machen. Der Termin dafür steht schon. Freue mich schon. Ich werde dann dazu auch einen Blogpost machen. Also seid gespannt. 


Was habt ihr vom Nikolaus bekommen ? 

Liebste Grüße ♥

Kommentare:

  1. Ich mag Kinderschokolade auch am liebsten :)
    Ich habe ein Buch, eine DVD und Raffaello bekommen, aber das hast du ja bestimmt bei Instagram schon gesehen :p

    Liebste Grüße <3
    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, einfach die beste Schokolade :)
      Ja, stimmt das habe ich bei Instagram gesehen, aber voll schön :)

      Löschen
  2. Der Schmuckbaum ist echt süß, habe auch einen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dankesehr ich finde ihn auch wundervoll :)
      was hast du an deinem Schmuckbaum ?

      Löschen
  3. oh der schmuckbaum ist toll! :) ich bin bei schokolade auch wählerisch, mag immer nur die von milka, finde die am besten! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :)
      Weey, dann bin ich ja nicht die Einzige :D

      Löschen
  4. Süßer Schmuckbaum.:)
    Ich habe Süßigkeiten, Overknees und Ohrenschützer bekommen.;)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥