Mittwoch, 18. Dezember 2013

Liebe auf den den ersten Blick

Hallo meine Lieben, 

kennt ihr das, ihr geht an einem Schaufenster vorbei und verliebt euch auf den ersten Blick in ein Teil. So ging es mir letzten Donnerstag. Wir wollten kurz zu H&M und auf dem Weg dahin sehe ich ihn da liegen. Ich habe mich direkt in ihn verliebt. Nachdem ich mich auf dem Hinweg geweigert hatte in diesen Laden zu gehen, konnte ich auf dem Rückweg einfach nicht widerstehen. Ich bin rein gegangen und habe die Verkäuferin direkt gefragt, wo ich diesen Pullover finden kann. Sie meinte es sei der Letzte. Also habe ich ihn direkt anprobiert und mitgenommen. Es war so als wäre es einfach Schicksal. Am Anfang war ich nicht so ganz überzeugt von dem Schnitt, aber er ist so kuschelig und warm. Also habe ich ihn einfach mitgenommen. 






Mein Freund hat sich mal als Fotograf versucht und ich konnte einfach nicht aufhören zu lachen.
Achso den Preis hätte ich fast vergessen. 14,95 Euro hat mich dieser wirklich wunderschöne Pulli gekostet.

Wie gefällt euch mein Schätzchen? 


Liebste Grüße ♥

Kommentare:

  1. Ich habe dir ja schon gesagt, dass ich den Pulli super schön finde und er steht dir auch ausgezeichnet. :)
    So ging es mir bei meiner Hose :D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui danke :)
      Ja so ist das manchmal :D

      Löschen
  2. Toll! An dem wäre ich auch nicht vorbei gegangen ;) und bei dem Preis erst recht nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich konnte auch einfach nicht widerstehen :D

      Löschen
  3. Sehr hübscher pulli!
    Liebe grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Für ist ist der Pulli leider nichts, aber dir steht er wirklich super!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Geschmäcker sind verschieden :)
      Zum Glück :)
      Aber Danke ♥

      Löschen
  5. Ich finde den Pulli sehr süß! Mal was anderes und mit dem Totenkopf echt cool.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥