Freitag, 12. Juni 2015

Freitagsfüller [36]




Hallo ihr Lieben, 

ist es nicht ein wunderbares schönes Wetter draußen? 
Ich habe es heute zum ersten Mal geschafft mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren. Ich finde wenn es irgendwie möglich ist, sollte man jede freie Minute draußen verbringen. Schließlich weiß man nie, wann der Sommer wieder ''Tschüüüss'' sagt. :( 


Aber nachdem ich ja nun auch eine Weile auf meinem Blog unaktiv war und so auch schon länger keinen Freitagsfüller mehr geschrieben habe, habe ich mir gedacht werde ich dass doch jetzt einfach mal nachholen. 


Also wie gewohnt sind meine antworten fett und in blau geschrieben.

1.   Es ist die Aufgabe sein Glück und Leben selber zu gestalten .
2.  Ohne Sommer, Sonne und den ganzen anderen Kram kann ich nicht .
3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne , dann würde ich direkt in den Urlaub fliegen .
4.    Mir fehlt Geduld.
5.   Erdbeeren mit - neee nicht mit - sondern einfach nur Erdbeeren .
6.    Erdbeere, Yoghurette, Zitrone und all das andere Früchteeis ist mein  Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
meinen Feierabend, der hoffentlich sehr sonnig wird , morgen habe ich endlich mal wieder einen Abend mit Tanzen und Musik (also FEIERN) geplant und Sonntag möchte ich eigentlich mal wieder das Fitnessstudio besuchen, mal sehen wie motiviert ich am Ende bin !

Habt ihr schon Pläne für das Wochenende? 

Liebste Grüße ♥

1 Kommentar:

  1. Heute ist geplant das wir bei Freunden grillen & morgen werde wir auf ein Heimatfest bei uns 2 Dörfer weiter gehen, also Wochenende ist schon wieder gut verplant!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥