Freitag, 20. Februar 2015

Freitagsfüller [34]

Hallo ihr Lieben, 

ich habe mir gedacht jede Woche einen Freitagsfüller zu schreiben ist mir zu viel und für euch wahrscheinlich auch nicht so spannend, deswegen werde ich in Zukunft einfach so ca. ein Mal im Monat einen ausfüllen. 
Wie gehabt fülle ich ihn in fett und blau. Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann schaut doch einfach mal bei scrap-impulse vorbei. 
Los geht's...

1.   Ich bin ganz wild auf den Sommer, bei der Arbeit halten mich alle schon für bescheuert, weil sobald ich aus meinem Büro nach draußen schaue und seh, dass der Himmel blau ist und die Sonne scheint, sage ich, dass der Sommer kommt .
2.  Die Beziehung zwischen mir und Rechnungswesen finde ich schwierig.
3.  Ab nächster Woche könnte es definitiv wärmer werden und der Frühling einmaschieren.
4.   Der Trend um "Shades of Grey" hat sich sowohl in den Büchern als auch auf der Leinwand durchgesetzt.
5.   Neu von Kinoleinwand angetan, die Filme die 2015 in die Kinos kommen haben mich jetzt schon überzeugt.
6.   Dinge anhand einer "ToDo-Liste" abzuarbeiten, macht es effizienter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Freunden , morgen habe ich höchstwahrscheinlich einen Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstagsbrunch von meiner Kindergartenfreundin besuchen und am Nachmittag ein wenig für die Schule lernen !


Ich wünsche euch ein ganz wunderbares Wochenende. 
Liebste Grüße ♥

2 Kommentare:

  1. Ich kann es auch kaum erwarten, bis der Sommer endlich da ist.
    Ich möchte wieder nur mir T-Shirt , Jeans und Sandalen das Haus verlassen! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Punkt 4 hast du perfekt vervollständigt!
    Ich habe die SoG Bücher gelesen und auch den Film geschaut, aber diesen mega Hype kann ich dann noch nicht verstehen... Hmm..

    Oh ja!!! Ich hoffe auch so sehr, dass nun endlich der Frühling kommt!
    Mittlerweile ist es morgens auch schon wieder zeitiger hell und die Sonne zeigt sich abends bei uns auch noch um 17:30 Uhr. Einfach toll!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :) :) <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥