Sonntag, 8. Februar 2015

bruno banani NOT FOR EVERYBODY - ABSOLUTE WOMAN





Hallo ihr Lieben, 

Rossmann hat mir in der letzten Woche das neue Parfüm von Bruno Banani zugeschickt. 
Ich kam am Dienstag nach der Arbeit nach Hause und habe dieses Päckchen vorgefunden und habe mich so gefreut. 
Schon beim Auspacken war ich total begeistert. Ich finde die Verpackung so gut gemacht.


Das Parfüm ist in mit 10 Sachets in einer größeren Version der Verpackung angekommen. Die Farbe der Verpackung und des Flacons sind total sommerlich und auch der Duft erinnert mich irgendwie schon an Sommer. Außerdem riecht dieses Parfum total weiblich. Fruchtig, verspielt aber auf der anderen Seite auch ''verführerisch''. 


Der Duft von ABSOLUTE WOMAN wird so beschrieben: 

"In der Kopfnote bereitet saftige Pink Grapefruit die Bühne für einen fruchtig-fulminanten Auftritt. Und es kommt noch so viel mehr! 
Würziger rosa Pfeffer sorgt für einen unterwartet feurigen Dreh und enthüllt die gewagte Seite des fruchtig-blumigen Duftes. Ein köstlicher Abschluss aus gezuckerten Amber und Vanille unterstreicht den frechen Charakter des Parfüms."



Ich kann dieses Parfüm nur absolut weiterempfehlen. Ich bin eh ein totaler Fan der bruno banani-Düfte. Für wenig Geld kriegt man definitiv einen tollen Duft.
Vielen lieben Dank noch einmal an das Rossmann-Team, dass ich diesen Duft zur Verfügung gestellt bekommen habe und schon jetzt meinen Sommerduft für 2015 gefunden habe.


Liebste Grüße ♥



*dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

7 Kommentare:

  1. Ich habe das Paket auch zugeschickt bekommen und mich wahnsinnig gefreut :) Auch wenn ich den Duft sehr intensiv finde, mag ich ihn unglaublich gerne :) Ich trage das Parfüm seitdem jeden Tag :)

    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lipliner aus meinem Wochenrückblick ist der Manhattan X-Treme Last Lipliner in der Farbe 59Y :)

      Löschen
  2. Der Duft ist glaube ich nicht nach meinem Geschmack aber ich finde es nett, dass man neben der Originalgröße auch noch Pröbchen verschickt :)

    AntwortenLöschen
  3. Früher habe ich Bruno Banani immer sehr gerne getragen, ich denke diesen Duft sollte ich auch ausprobieren!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Bruno Banani Düfte auch sehr gerne :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Parfüm hört sich so super an und klingt auch ganz nach meinem Geschmack!
    Generell bin ich ein Fan von den Bruno Banani Düften und werde jetzt auf jeden
    Fall auch mal an dem neuen Duft schnuppern! Danke für die tolle Review! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Mina
    Die Verpackung ist ja wirklich toll und die Duftproben sind ja super praktisch.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥