Mittwoch, 11. Februar 2015

dm Haul - Februar





Hey ihr Lieben, 

nach ewig langer Zeit kommt heute mal wieder ein dm Haul von mir online. 
Ich war vor ein oder zwei Wochen bei dm und habe ordentlich zugeschlagen. 
Fast alles was ihr oben sehen könnt wollte ich mir kaufen, aber nicht unbedingt in doppelter Ausführung. Wie es dann aber immer so ist, konnte ich mich mal wieder nicht entscheiden und habe mehrere Sachen eingesteckt und gekauft. 
Also los geht's ... 

Maracuja Vitamin-Haarkur//Ingwer-Limette Wellness-Haarkur//Pfirsichblüte Frühlings-Haarkur
je 0,65€

Swiss O Par: 
Ich mag die Haarkuren von Swiss-o-Par echt gerne. Das einzig blöde finde ich dass man die so schlecht öffnen kann. Ein Päckchen reicht bei mir für ca. 2 Anwendungen ich lass die Kur auch nicht nur 2 Minuten in den Haaren sondern eher so 10 bis 15 Minuten. 



Paradise Beach mit Ananas- und Cocos-Duft//White Passion mit dem Duft von weißen Blüten und Acai Beeren
je 0,55€
Balea Duschgel (LE):
Ich liebe die Duschgels von Balea. Vor allem diese beiden Sorten haben einen so intensiven Geruch. Und für den Preis kann man da einfach gar nichts gegen sagen. 





8x4 wild flower mandarin jasmine orange 1,55€ //Balea Himbeere & Zitronengras 0,55€

8x4:Am Anfang war ich ganz angetan von dem Duft des Deosprays, aber nachdem ich es dann an mir selbst ausprobiert habe, fand ich es dann eher weniger angenehm. 

Balea Deo-Roll-On:
Nach einer ewig langen Zeit wollte ich gerne mal wieder einen Deo-Roller ausprobieren. Bis ich im dm erstmal einen gefunden habe der mir vom Geruch auch gefällt, hat es Ewigkeiten gedauert.
Ich fand die ganzen Marken wie bebe, nivea und co. zum kot***.. für mich haben die total gestunken. Schlussendlich hat mir nur der Balea Himbeere & Zitronengras Deo-Roller zugesagt. Und bisher bin ich sehr zufrieden, weil er nicht so aggressiv ist wie oft die ganzen Sprays.




Schaebens Peel-off MASKE für alle Hauttypen 0,55€//Balea PEEL-OFF MASKE für Mischhaut 0,45€

Schaebens/Balea Peel-Off Masken:
Ich bin mittlerweile ein richtiger Fan von solchen Masken. Zwischendurch eine Peel-Off-Maske und man fühlt sich direkt frischer. 




Balea AQUA AUGEN ROLL-ON mit Algen-Extrakt 2,45€

Balea Augen Roll-On:
Bis jetzt bin ich mir noch nicht so sicher was ich davon halten soll, irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Kugel die vorne drin ist, auch nicht so rollt, deswegen tut die Nutzung manchmal ein wenig weh. 
Habt ihr eventuell Tipps?



Balea Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1 6,95€

Balea Teint Perfektion Magic Teint Creme 2in1:
Ich war auf der Suche nach einer neuen BB-Creme, weil die von Catrice ja leider aus dem Sortiment genommen worden ist und ich so gut mir ihr klar komme. Bei den anderen Marken habe ich leider das Problem, dass die von den Nuancen nicht so ganz zu meinem Hauttypen passen. Deswegen wollte ich die mal ausprobieren, da sie sich der Hautfarbe anpassen soll. 



08 Red Blush // 15 Honey Berry // 12 Wisch me a Rose
je 0,95€
essence - Lipliner:
Ich steh im Moment auf matte Farben auf dem Lippen, also neige ich oft dazu nur einen Lipliner aufzutragen und mit denen von essence bin ich momentan echt zurfrieden. 



eyebrow designer 02 brown 1,45€

essence Augenbrauenstift:
Alltime-Favourite. Benutze ich mittlerweile schon echt lange und nachdem ich einmal einen von p2 probiert habe, nehme ich jetzt wieder den von essence, weil der nicht ganz so weich ist wie der von p2. 



Fit me Concealer 10 5,45€

Maybelline New York - Fit Me Concealer:
Momentan nutze ich die Farbe 15, aber der ist mir im Moment ein bisschen zu dunkel und deswegen habe ich ihn mir jetzt eine Nuance heller geholt. 



Blenderpinsel 2,95€


ebelin - Blenderpinsel:
Nach und nach sammelt sich so der ein oder andere Pinsel in meiner Sammlung an. Bei vielen dm Hauls habe ich ihn jetzt irgendwie gesehen und habe mich anfixen lassen und musste ihn auch das letzte Mal mitnehmen.



Trend it Up - Trockenshampoo 2,45€

Balea - Trockenshampoo:
Ich habe erst vor einiger Zeit angefangen Trockenshampoo zu nutzen und bin jetzt noch ein wenig dabei mich durch zu probieren. Habt ihr Empfehlungen? 


So das war es jetzt auch mit meinem dm-Haul ich hoffe er hat euch gefallen?!


Liebste Grüße und noch einen schönen Tag ♥




6 Kommentare:

  1. Viele deiner Einkäufe sind mir bestens bekannt :p

    Aus der Balea White Passion Reihe habe ich z.B. die Bodylotion bei meinem Freund zu stehen, die einen wunderbaren Duft hat. Und auch ich mag Peel-Off Masken richtig gerne. Nach langer Zeit habe ich mir endlich wieder einen dicken Vorrat dieser Masken angelegt. :p

    Den Aqua Augen Roll-On verwende ich super gerne, jedoch kenne ich es auch, dass die Kugel manchmal echt spinnt. Ich drücke dann kräftig auf die Tube, bis das Produkt förmlich aus allen Seiten herausquirlt. Meistens dreht sich die Kugel dann wieder prima. Aber leider weiß ich auch nicht, woran das liegt =/ Blöde Sache...

    Vor der Magic Teint Creme stand ich vorhin auch noch. Der Duft war für mich etwas zwischen "Verdammt gut!" und "Boar, mir wird übel!". Aber beim Testen auf meinem Handrücken hat sie einen wahnsinnig guten Eindruck hinterlassen.
    Ich besitze zwei Lipliner von Essence und finde sie im Vergleich zu den P2 Liplinern fast schon zu cremig und weniger matt. =/
    Und zu guter Letzt: den Blenderpinsel liiiiiebe ich, das Trockenshampoo jedoch könnte ich in die Tonne kloppen. :D

    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Einkauf!
    Die limited Edition Duschgele von Balea muss ich mir auch noch unbedingt kaufen,
    bin schon total auf den Duft gespannt. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich wirklich mal einen Haul :D
    Sind viele Produkte dabei, die ich auch benutze, gefällt mir :)
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Balea Duschgel White Passion und das 8X4 Deo habe ich mir letztens auch erst gekauft :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. sehr tolle Produkte

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥