Sonntag, 18. Januar 2015

Tag - Liebster Blog Award





Hallo ihr Lieben, 

die liebe Mareike von Mareike Unfabulous hat mich zum ''Liebsten Blog Award'' nominiert. Vielen Lieben Dank dafür. Liebend gerne beantworte ich deine Fragen. 


Mit welchen Vorurteilen haben Bloggerinnen zu kämpfen?

Wenn Leute mich fragen ob ich kostenlos Produkte zur Verfügung kriege und ich mit ''Ja'' antworte, heißt es direkt, ja aber dann sagst du ja auch nicht deine ehrliche Meinung. Und sowas ärgert mich immer. Weil ich Unehrlichkeit nicht mag und was Produkte angeht auch nicht lügen würde, denn ich vertraue ja auch auf Andere und kaufe mir sowas nach.
Also ein ganz großes Vorurteil ist definitiv der Irrglaube, dass die Meinung der Bloggerinnen gekauft ist. 
Außerdem werde ich oft gefragt, wen interessiert das denn was du schreibst. Klar habe ich jetzt noch nicht so die größte Leserschaft, aber ich mach das ja auch weil es mir Spaß macht.


Welches Produkt willst du dir 2015 endlich kaufen? 

Es ist eher weniger ein Produkt. Ich möchte mir 2015 endlich richtige Pinsel anschaffen, das überlege ich jetzt schon so lange und dieses Jahr muss ich es einfach machen.
Eventuell soll aber auch mal ein MAC Lippenstift bei mir einziehen, weil alle immer so von diesen Lippenstiften schwärmen.


Welche Produkte dürfen in deiner Abendroutine nicht mehr fehlen?

Im Moment liebe ich es nach dem Duschen die ebelin-Gesichtsbürste in Kombination mit dem Balea Hautschmeichelndes Waschpeeling zu verwenden, danach fühlt sich meine Haut so gereinigt und sauber an.
Welche Blogziele setzt du dir für 2015?

Ich möchte dieses Jahr wieder einen geregelten Rhytmus finden, sodass ich wieder mehr Zeit für meinen Blog investieren kann und möchte. Aber dabei auch noch genug Zeit habe um andere Dinge zu unternehmen. 
Außerdem soll es mehr Make Ups geben, ich schminke mich jeden Tag und am Wochenende auch mal bisschen intensiver und daran möchte ich euch teilhaben lassen. Und auch neue Looks auszuprobieren.


Welche (Kosmetik) Marke ist deine Lieblingsmarke und warum?

So eine richtige Lieblingsmarke habe ich eigentlich gar nicht. Aber von den Produkten die ich habe benutze ich seit Jahren ein und das selbe Make Up von Maybelline womit ich einfach mehr als zufrieden bin. Da stimmt für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach. Auch der Concealer von Maybelline hat mich überzeugt. Aber so allgemein probiere ich einfach immer mehrere Kosmetik''Marken'' aus. Doch bis jetzt greife ich fast ausschließlich zu Drogerieprodukten, weil ich einfach doch ein bisschen geizig bin. Ich finde aber auch die Produkte von KIKO total toll.



Diejenigen die meine Fragen beantworten sollen, sind einmal die liebe Jana von bezauberndenana, weil sie der Grund ist, warum ich angefangen habe zu bloggen. Dann tagge ich noch Seraphina von seraphinalikesbeauty, außerdem die liebe Lena von sopinklicious weil sie einfach so ein süßes Mädchen ist und bluemchenable weil ich ihren Blog so toll finde.

Die Fragen die ich an euch habe, lauten:

Was willst du 2015 auf deinem Blog und privat erreichen?
Wie kannst du dich am besten selbst motivieren?
Welches Produkt ist dein ''Alltime-Favourite'' und warum?
Hast du einen Beauty- oder Lifestyle-Hack, der dein Leben leichter macht? 
Was wird 2015 dein liebstes Kleiderstück?

Liebste Grüße und einen wunderschönen Sonntag ♥

5 Kommentare:

  1. Ich habe zwar noch nichts kostenlos gestellt bekommen aber ich finde es super, wenn die Bloggerin trotzdem erhlich ist und ihre Meinung schreibt. Viel autentischer als wenn alles immer super toll ist.
    Kiko ist auch eine meiner Lienlingsmarken *_*
    Ich folge dir mal auf Bloglovin, ich finde deinen Blig sehr schön <3

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs nominieren meine Liebe :)
    Ein mac Lippenstift steht bei mir auch noch ganz oben auf meiner Beauty - Wunschliste.

    Liebste Grüße
    Jana von www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessanter Tag.:)
    Danke fürs nominieren, ich mache gerne mit sobald ich etwas mehr Zeit habe.<3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mina
    Nun finde ich endlich Zeit den Blogaward zu machen:) Ich schicke dir dann den Link:)
    Oh ja, das Pinselset gibts ja auch noch....wir haben ja noch 10 Monate.
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥