Freitag, 9. Januar 2015

Freitagsfüller [33]

Hallo ihr Lieben, 

ich denke so zwischendurch kann ich mal beim Füllen des Freitagsfüllers von 
scrap-impulse mit machen. Also los geht es, die blauen fettgedruckten Buchstaben, sind meine Antworten.

1.   Was wir bis jetzt noch nicht hatten war Winterwetter.
2.  Übrigens fehlt mir das Bloggen schon ein bisschen, aber im Moment bin ich ziemlich ausgelaugt. Total müde . 
3.  Zur Zeit träume ich soviel, auch so komische Sachen, weswegen ich mir am nächsten Tag Gedanken mache.
4. In meiner Handtasche befindet sich immer alles, außer das was ich brauche oder gerade suche.
5.   Ich habe mir vorgenommen mein Alltägliches Make-Up auf das Nötigste zu reduzieren.
6. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich gerade meinen frisch gekochten Tee, da ich keine Kaffeetrinkerin bin, liebe ich es morgens auf der Arbeit ein Tässchen Tee zutrinken .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen neuen Nageltermin, denn meine Fingernägel sind schon so rausgewachsen , morgen habe ich feiern gehen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und außerdem muss ich langsam anfangen für die Berufsschule zu lernen, weil wir die nächsten Wochen wieder Arbeiten schreiben !

Was habt ihr für das Wochenende geplant ?

Liebste Grüße ♥

Kommentare:

  1. Sehr interessante Fakten :)
    Früher habe ich auch nie Kaffee getrunken, aber seit dem Studium hat sich das ein bisschen geändert :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch überzeugte Nicht-Kaffeetrinkerin und bevorzuge einen leckeren gesunden Tee am Morgen :)
    Am Wochenende habe ich nichts Besonderes geplant. Nur faul rumliegen, bloggen und etwas durch das Fernsehprogramm zippen :D

    Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst und die Fragen beantwortest :)
    Das eilt ja nicht und du kannst den Post dazu ruhig einige Tage später schreiben (Weil du meintest, dass du momentan sehr ausgelaugt und müde bist =/).

    Ganz liebe Grüße :)
    Mareike von Mareike Unfabulous <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich trinke auch viel lieber Tee als Kaffee.:)
    Ich war dieses Wochenende auch feiern.
    <3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Freitagsfüller, genau wie du bin ich auch eher der Teetrinker, das gehört bei mir einfach schon zum Frühstück dazu!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe in letzter Zeit auch oft so komische Träume...

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch eher Tee-, als Kaffetrinker, sehr cooler Blogpost.:)

    Liebste Grüsse Luna M'<33
    von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  7. das ist ein richtig schöner blogspost. sehr interessant und schön zu lesen ♥

    xoxo lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich interessanter Post. Ich war am Wochenende Cocktails trinken und feiern. Sonntag wurde dann relaxt.
    Ganz liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥