Montag, 27. Oktober 2014

MondayFlashback #17

Hallo ihr Lieben, 

jetzt bin ich wieder im richtigen Rhythmus und mein MondayFlashback kommt auch wie der Name sagt an einem Montag online. 
Also los geht's...


Montag

Wie ihr ja schon von meinem letzten MondayFlashback wisst war Pollhans. Und zu Pollhans gehört jedes Jahr Montags um 21 Uhr das Feuerwerk dazu. Leider ist der Montag ein wenig anders verlaufen als ich ihn mir vorgestellt habe, weswegen ich das Feuerwerk dieses Jahr zum ersten Mal alleine angesehen habe.

Dienstag

Aufgrund von Urlaub und Krankheit konnten meine Arbeitskollegin und ich die Mittagspause schon ewig nicht mehr zusammen verbringen. Doch am Dienstag haben wir es dann endlich wieder geschafft uns einen kurzen Abstecher im Rossmann zumachen und dann noch einen leckeren Latte Macchiato zu holen.

Mittwoch

Am Mittwoch waren wir erst Passfotos machen und dann haben wir uns noch bei einem ''Pasta and Pizza to Go'' Nudeln geholt. Da ich mich für eine Menge Knoblauch entschieden habe, hat leider auch das ganze Büro danach gerochen. Lecker war es trotzdem.

Donnerstag

Donnerstagnachmittag habe ich mich auf den Weg zu meiner Freundin gemacht.. Wie das Nachmittags so ist, bin ich erstmal schon in den Feierabendverkehr gekommen wobei dann auch dieses schnieke Foto entstand. Ich hasse Stau. Bei ihr angekommen habe ich erstmal direkt die Kontaktlinsen getestet die an dem Tag angekommen sind. Danach haben wir uns noch Tutorials für Halloween angesehen. Und natürlich wieder ausgiebig gequatscht. 


Freitag

Am Freitag war ich dann leider das einzige Mal in dieser Woche beim Sport. Irgendwie war ich nicht so ganz motiviert die Woche, aber auf das Zumba habe ich mich riesig gefreut. Nachdem ich mich dort ordentlich ausgepowert habe, habe ich dann noch ein paar Minuten im Tussitoaster entspannt.

Samstag

Am Samstag hatte meine Patentante Geburtstag, bei der wir zum Kaffee und Kuchen eingeladen waren. Abends habe ich mir dann noch zwei Disney Filme angesehen. Ich liebe Disney einfach. :)
Sonntag

Gestern musste ich dann für die Berufsschule lernen, weil wir heute einen Arbeit schreiben.. Ich hasse lernen. 


Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche, habt ihr irgendwas geplant? 

Liebste Grüße ♥



5 Kommentare:

  1. Deine Fotos gefallen mir so gut, du bist so schön <3

    Zurzeit mache ich eine Blogvorstellung mich würde es super freuen, wenn du mitmachen würdest <3 Dein Blog ist super schön :)
    Mach dir noch einen Schönen Tag Liebes!
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Nudeln sehen so lecker aus *_*

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Superschöner Post und die Nudeln machen echt Hunger

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥