Sonntag, 26. Oktober 2014

[4.] Halloween Make Up

Hallo ihr Lieben, 

am Freitag ist endlich Halloween. Im Laufe der Jahre hat auch dieses Fest in Deutschland eine größere Bedeutung bekommen. 
In Amerika ist Halloween zwar so ne Art ''Karneval'' wo sich viele einfach nur verkleiden, aber in Deutschland hat man es doch eher auf den Horrorfaktor abgesehen, weil für alles andere haben wir ja schon die 5. Jahreszeit. 

In diesem Post soll es heute um Halloween Make Ups gehen. Im Endeffekt habe ich gar nicht so viel dafür gebraucht. Und bis auf die Kontaktlinsen habe ich auch alles aus der Drogerie. Nun fange ich aber mal an. 



Die einzig außergewöhnlichen Produkte die ihr für so ein Halloween Make Up gebrauchen könntet, sind die Karnevalsfarben mit Weiß und Schwarz und das Theaterblut. Aber beides habe ich aus der Drogerie für unter 3 Euro. Selbstverständlich kann man auch sehr helles Make Up nutzen und Roten Lippenstift etc. 





  1. Auf der Nummer eins bin ich zunächst ungeschmickt.
  2. Bei dem zweiten Bild habe ich die eine Hälfte meines Gesichts mit der weißen Farbe betupft. Besonders die Augenbrauen habe ich versucht zu überdecken.
  3. Bei der Nummer drei habe ich die noch übrig gebliebene Seite mit meiner normalen Foundation geschminkt. 
  4. Und beim letzten Foto bin zuerst mit der schwarzen Farbe von der Karnevalsfarbe um mein Auge gegangen und habe dann im nächsten Schritt noch schwarzen und blauen Lidschatten zur Hilfe genommen.

Für die eine Seite habe ich mich erstmal für ein ''Normales'' Make Up entschieden und habe dafür die normalen Produkte genutzt. 


Nachdem ich nun auch die linke Seite (hier rechts) fertig geschminkt hatte, habe ich mir in mein rechtes (hier links) Auge die Kontaktlinse eingesetzt. Was leider nicht so die schlauste Idee war.. Man sollte Kontaktlinsen vorm Schminken einsetzten, weil mein Auge dann erstmal ein bisschen tränt und somit das Make Up ein wenig ruiniert.
Zum Schluss habe ich noch ein bisschen Kunstblut genutzt und fertig war schon das erste Halloween Make Up.


Für diejeinigen die es gerne noch ein bisschen krasser mögen habe ich die ''schöne'' Seite auch noch ein bisschen verunstaltet.


Das wichtigste Produkt hierfür war der Eyeliner.


Ich habe mir mit dem Eyeliner so eine Art Tränen unter die Augen gemalt und sie mit einem Pinsel ein bisschen verwischt. Den roten Stift habe ich als Lippenstift benutzt und schön verschmiert. 




 


Jetzt zeige ich euch noch ein paar Bilder von meinem Mottotag im Februar.





Die Kontaktlinsen haben wir von funnylens.de . Die Lieferzeit beträgt so ca. 4 Tage. Also wenn ihr heute bestellt sollten die Kontaktlinsen spätestens Donnerstag da sein. 
Ich habe das immer per Vorkasse gemacht und am Donnerstag habe ich mir noch welche für Freitag bestellt. 

Feiert ihr auch Halloween? 

Liebste Grüße ♥

11 Kommentare:

  1. =O Total gut gelungen! Ich bin gerade hin und weg! Ich bin leider kein großer Halloween-Schmink-Fan, aber umso beeindruckter bin ich, wenn es Leuten gelingt ein solch cooles Gesicht zu schminken! Sieht toll aus! Wirklich!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dass nenn ich mal ein total gelungenes Halloween Make-Up :). Das sieht wirklich toll aus !!

    AntwortenLöschen
  3. Wow!<3 Das sieht aber toll aus! Bin begeistert! Du hast dir wirklich sehr viel Mühe gegeben, das sieht man!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus!
    Ich geh am Freitag auch auf ne Party als Zombie: )
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Klasse bilder, tolle inspiration :)

    Ganz liebe grüße,
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das schaut richtig gut aus!! Total gelungen :)
    xox Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, dass sieht wirklich richtig "gut" aus :D
    Du wirst Freitag sicherlich ein Hingucker sein ; )

    Liebe Grüße
    Lou

    AntwortenLöschen
  8. Wow sieht das genial aus! Vor allem die zwei verschiedenen Augen sind ein richtiger Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  9. Wooooow sieht wirklich richtig toll aus!!! Vorallem die farbige
    Kontaktlinse finde ich mehr als klasse, damit bekommt das
    Ganze das gewisse etwas. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  10. Das hast du wirklich richtig gut hinbekommen! :)
    Muss ich unbedingt nachmachen.<3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich coole Kontaktlinsen und die Schminke ist dir auch gelungen :)
    Ich kaufe meine farbigen Kontaktlinsen immer bei meinem Lieblingsshop Händler. Die Kontaktlinsen und Pflegelösungen dort sind 1. Klasse.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥