Montag, 1. September 2014

MondayFlashback #11

Hallo ihr Lieben, 

auch wenn der Montag jetzt schon fast vorbei ist zeige ich euch noch schnell meinen MondayFlashback. :) 

Montag
Noch schnell vor dem Sport ein #Selfie :D
Am Montag hatte ich erstmal Berufsschule und später war ich noch beim Training. 


Dienstag
Ohjemine, am Montag hatte ich noch gesagt, ich glaube ich komme um die Ice Bucket Challenge drum herum und zack direkt wurde ich von meinem Papa nominiert. 
Da ich ja kein Feigling bin habe ich das auch gemacht und spenden werde ich selbstverständlich auch noch, nur habe ich mich noch nicht ganz entschieden wofür. 

Mittwoch
Mittwoch gab's in der Mittagspause erstmal gebratenen Reis von Chinesen. Yummi. 
Nachmittags war ich dann wieder beim Sport und am Abend habe ich mir das Finale von ''Die Bachelorette'' angesehen. 

Donnerstag
Am Donnerstagnachmittag habe ich mich mit einer Freundin zum ''Kaffe trinken'' verabredet, da das Wetter aber so schön war habe ich mich eher für einen leckeren Frappé entschieden. Danach ging es noch ein bissch bummeln. 


Freitag
Freitag war ich echt mega kaputt. Nach der Arbeit habe ich mich erstmal nen Stündchen ins Bett gelegt und einfach gar nichts gemacht. 
Abends war ich dann noch im Alex ein Kaffee trinken. 

Samstag
Morgens hatte ich endlich meinen Nageltermin, nach fünf Wochen war das nun endlich auch wieder nötig. Entschieden habe ich mich dieses Mal wieder nur für die Spitze und diese in 'Purple' bzw. in 'Bordeux' zu machen. 

Abends war ich dann noch bei einer Abschiedsfeier eingeladen, weil meine süße Freundin die große weite Welt erkunden geht und für ein Jahr Australien unsicher macht. 

Sonntag
Sonntag habe ich irgendwie gar kein Foto gemacht. 



Ich wünsche euch ein bisschen verspätet trotzdem noch einen guten Start in die Woche. :) 


Liebste Grüße ♥

3 Kommentare:

  1. Hi liebe Mina
    Ich liebe deine Monday Flashback.
    Du bist einfach so ein hübsches Mädchen und deine Haare sehen einfach toll aus.
    Liebe Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Nageldesign wirklich sehr hübsch.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das letzte Bild von dir sooo gerne :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥