Montag, 25. August 2014

MondayFlashback #10

Hallo ihr Lieben, 

ohjemine langsam kriege ich ein schlechtes Gewissen, weil ich es einfach nicht hinkriege die geplante Posts zu schreiben. Aber ich hoffe trotzdem dass ihr dafür Verständnis habt. 
Im Moment unternehme ich einfach so unglaublich viel, das ich Abends einfach nur noch froh bin nichts mehr zu machen und mir dann selbst das Bloggen zu anstrengend ist. 

Montag

Der Montagmorgen hat erstmal mit einer schönen heißen Tasse Tee auf der Arbeit angefangen. Die Temperaturen, haben die letzte Woche ja so gar nicht nach Sommer ausgesehen sondern eher schon an den Herbst erinnert. 
Nach der Arbeit war ich dann noch im Fitnessstudio und danach ist meine Kindergartenfreundin noch gekommen und wir haben was gemacht und dann hat sie bei mir geschlafen. 


Dienstag

Nach der Arbeit habe ich mich mit einer Freundin in der Stadt getroffen, wir waren erst zusammen im Kino. Angesehen haben wir uns ''Step Up - All in''. Im Anschluss sind wir dann noch ins ''Nichtschwimmer'' in Bielefeld gegangen und dort habe ich eine hausgemacht Limonade getrunken. Die war echt extrem lecker und erfrischend.

Mittwoch

Vom Mittwoch habe nur ein #Selfie von der Arbeit. 
Sooo richtig motiviert sehe ich da irgendwie nicht aus. Was aber auch sehr an dem mittlerweile echt schlechtem Wetter gelegen haben könnte.
Meine Kindergartenfreundin hat mich dann netterweise von der Arbeit abgeholt und dann hatten wir noch gemeinsam einen 'Termin'. 
Abends haben wir dann noch zusammen ''Die Bachelorette'' gesehen und sie hat noch einmal bei mir geschlafen. 


Donnerstag

Ich hatte meinen ersten Schultag auf der Berufsschule und meine Mama hat mir eine kleine süße Schultüte zur 'Einschulung' geschenkt.
Nachdem ersten Schultag musste ich noch einmal in meinen Betrieb. 
Nachmittags habe ich mich dann noch zum Kaffetrinken mit einer Freundin getroffen. Am Ende ist das dann noch in einem kleinen Shoppingmarathon geendet. 

Freitag

Freitag Nachmittag ging es dann wieder ins Fitnessstudio. Abends hatte ich mich dann noch mit meiner Freundin und ihrem Freund zum Essen verabredet. Wir waren bei L'Osteria und jeder von uns hat sich einfach eine Pizza bestellt. Im Endeffekt hat aber keiner seine Pizza aufgegessen bekommen, weil die einfach viiiiiiiel zu groß sind.

Samstag

Am Samstag bin ich gemeinsam mit meiner Mama nach Enschede gefahren. Dort waren wir ein bisschen Shoppen und Kaffee trinken. 
Als wir nach einem wirklich anstrengenden Tag besonders nach der Rückfahrt zuhause angekommen sind habe ich mich geduscht und fertig gemacht, weil es am Abend noch feiern ging. 

Sonntag

Nachdem ich gestern dann erst morgens so um halb sieben im Bett war habe ich auch bis gut 14 Uhr geschlafen. Ich hatte auch keine Lust mehr mich abzuschminken.
Ich habe den restlichen Tag mit einer heißen Tasse Kakao im Bettchen verbracht und habe mir ''Köln 50667'' von der Woche angesehen und noch ''One tree Hill'' geguckt. 

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche. 

Liebste Grüße ♥

Kommentare:

  1. Die Limonaden sind einfach so lecker :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Schultüte ist einfach soo süß. ♥
    Für so etwas ist man wohl nie zu alt. (:

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein Wochenrückblick ist mal wieder richtig schön :) Die Pizzas in der L'Osteria sind wirklich genial - da gehe ich auch wirklich gerne essen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Die Pizzen sehen lecker aus.<3
    Das mit dem "keine Zeit fürs Bloggen haben, weil Stress" kenne ich nur zu gut, geht mir nicht anders. Ich habe nächste Woche auch meinen ersten Schultag in der Berufsschule.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥