Montag, 18. August 2014

MondayFlashback #9

Hallo ihr Lieben, 

ich weiß ich hab gesagt ich versuche es jetzt wieder regelmäßiger zu bloggen, aber irgendwie schaffe ich das noch nicht so ganz. 
Ich hoffe, dass sich das noch richtig einspielt mit dem Bloggen und dem Arbeiten. 

Aber dennoch möchte ich euch heute meinen #MondayFlashback nicht vorenthalten. 
Momentan bin ich immer ziemlich viel unterwegs und mache was mit Freunden. 

Montag
Am Montag konnte ich endlich wieder die dm Lieblinge aus meinem dm abholen. 
Aber nach der Arbeit habe ich mich erst einmal mit meiner Kindergartenfreundin in der Stadt getroffen weil sie am Abend noch in den Urlaub gefahren ist. 

Dienstag
In meiner Mittagspause habe ich mir erstmal einen Latte Macchiato gegönnt. Ich war den ganzen Tag schon so müde, und da die Altstadt nicht so weit weg ist bin ich kurz dahin geflitzt. 
Abends war ich dann noch im Fitnessstudio und habe ein wenig Cardiotraining gemacht. 

Mittwoch
Am Mittwoch dachte ich mir auch nur, gehste mal schnell in der Mittagspause nach Schuhen kaufen und zack habe ich mir auch schon welche gekauft. 
Am Abend habe ich mich mit einer Freundin mal wieder in der Strandbar getroffen. 
Da es sich ganz schön abgekühlt hatte, war es auch ungewohnt leer dort. 


Donnerstag
Donnerstag nach der Arbeit war ich dann wieder im Fitnesstudio und abends noch unterwegs.

Freitag
Abends habe ich meine drei Deutschmädels zum Essen bei mir eingeladen. 
Wir waren auf meiner vorherigen Schule zusammen im Deutsch LK und unsere gemeinsamen Abende sind immer richtig lustig. Da wir es nicht mehr sooft schaffen uns zu sehen, gab es dieses Mal wieder sehr viel zu erzählen. 

Samstag
Schon vor ein paar Wochen habe ich mir die Karte für die Beach Party geholt. War es an diesem Tag noch so warm, sah das ganze Samstag nen bisschen anders aus. Zwischenzeitlich hat es geregnet und es war doch ziemlich kühl. Dennoch war es sooooo schön meine Freundin wieder zu sehen. Nach einer gefühlten Ewigkeit haben wir mal wieder was unternommen. 

Sonntag
Gestern bin endlich mal wieder dazu gekommen One Tree Hill zu gucken. 
Jetzt wartet nur noch die 9. Staffel auf mich und dann war es das leider schon. 
Ich kann euch diese Serie wirklich nur ans Herz legen. 


Was habt ihr die letzte Woche so gemacht ?

Liebste Grüße ♥

2 Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen wirklich schick aus :)
    Ich bin schon am überlegen, ob ich auch mal One Tree Hill anfange, wenn ich mit Beverly Hills durch bin. Du schwärmst mir da ja schon seit Wochen von vor. :D

    Liebste Grüße <3
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Post! :) und One tree hill weckt bei mir sooooooolche Erinnerungen... ich glaub ich fang auch bald wieder an! :)
    Lg Lea

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥