Donnerstag, 31. Juli 2014

Urlaubstagebuch #3

Hallo ihr Lieben, 

vielen lieben Danke für die ganzen Urlaubswünsche, aber ich bin mittlerweile schon 'ne Woche wieder zuhause. Irgendwie habe ich es gestern total verpeilt zu bloggen, so dass heute der Blogpost von gestern online kommt. I'm sorry. 

Donnerstag 17. Juli 2014

Am Donnerstag haben wir nach dem Frühstücken wieder den ganzen Tag am Strand verbracht. Leider habe ich da auch eine Sonnenallergie im Dekolleté bekommen, weswegen ich dann die Sonne meiden musste und wir noch einen Besuch in der Apotheke vollzogen haben.

Abends waren wir dann noch einen leckeren Cocktail trinken. Und sind ein bisschen durchs Zentrum gelaufen und haben die Geschäfte durch stöbert. 


Freitag 18. Juli 2014

Den Freitag haben wir sehr ähnlich verbracht wie den Donnerstag. Durch diese blöde Sonnenallergie war ich ganz schön gehemmt. Mich hat das Salzwasser gestört und die Hitze hat mich fast um den Verstand gebracht, weil es so gejuckt hat.

Samstag 19. Juli 2014

Auch Samstag haben wir erst wieder den Tag am Strand verbracht. Aber am Abend haben wir uns dann wieder Fertig gemacht und sind dann noch mal nach Old Nessebar gefahren. 
Dieses Mal haben wir die Bimmelbahn genommen.







Nachdem wir dort unsere Shoppingtour beendet hatten sind wir so gegen halb elf Uhr zurück gefahren, weil ich um null Uhr Geburtstag hatte. 
50 Meter von unserem Hotel war eine Karaoke Bar in die wir dann gegangen sind. Dort wurde es erst einmal richtig leer, wo meine Mama dann schon meinte: ''Um 12 sitzen wir hier wahrscheinlich ganz alleine''. Aber um 23 Uhr hat dann das Karaokesingen angefangen und plötzlich wurde es ziemlich voll. Ich habe dort auch noch ein Liedchen geträllert und es war total lustig. Um 12 Uhr hatte der Karaoke Mensch dann das Happy Birthday Lied für mich gespielt. 
Bevor wir gegangen sind haben wir noch eine geraucht und haben dann noch ein paar Deutsche kennengelernt unter anderem ein Mädchen, was auch bei uns im Hotel war und wo sich herausgestellt hat, dass sie nicht weit von uns zuhause weg wohnt. Wir haben  uns auf Anhieb ganz gut verstanden. 

Auf jeden Fall war das schon einmal eine guter Start in meinem Geburtstag. 


Sonntag 20. Juli 2014 - Mein Geburtstag



Als ich morgens aus dem Bad gekommen bin, hat diese Kleinigkeit auf mich gewartet und ich habe mich so sehr gefreut. 
Dann waren wir ausgiebig Frühstücken und danach ging es auf meinen Wunsch zum Strand. Weil sind wir mal ganz ehrlich, gibt es einen schöneren Platz seinen Geburtstag zu verbringen, als am Strand? 
Am Abend sind wir dann noch mal ins Zentrum gefahren. Und dort hatte ich es auf eine bestimmte Jacke abgezielt, konnte mich aber zwischen schwarz und pink nicht entscheiden und die Verkäuferin war so unfreundlich, dass ich mir die dann auch nicht geholt habe. 
Danach sind wir wieder in die Karaoke Bar gegangen die in der Nähe von unserem Hotel war und sind dort auf das Mädchen, was wir schon am Vorabend dort getroffen haben, gestoßen. Sie war dort mit ihrer Freundin. Mit den beiden habe ich dann noch meinen Geburtstag ausklingen lassen. 


Liebste Grüße ♥

2 Kommentare:

  1. oh, wie schoene Bilder:)
    zum Glueck ist die Karaoke Bar dann doch noch voll geworden:) Du bist so huebsch! alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich sie auch. Sie hat dir eine karte geschickt, stimmts? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥