Freitag, 25. Juli 2014

Urlaubstagebuch #1

Hallo ihr Lieben, 

heute kommt der erste Teil meines ''Urlaubstagebuchs'' online. 


Montag 14. Juli - Anreise und erster Abend

Ohje, dass ging schon ganz super los. Normalerweise sollten wir um 13.05 Uhr nach Burgas fliegen. Aber schon ein paar Tage vorher bekamen wir einen Anruf, dass sich die Flugzeiten geändert haben. Nun sollten wir schon um 10.40 Uhr fliegen. Alles schön und gut haben wir gedacht, dann sind wir ja auch schon früher in Bulgarien am Sonnenstrand. Sind dann auch nach Hannover zum Flughafen gefahren und haben dort unsere neuen Tickets abgeholt. Da meinte die Dame am Schalter schon, dass sie jetzt drei Euro von uns bekomme. Wir waren ein bisschen verwundert wieso und haben dann auch gefragt, da meinte sie, ja weil sie die Flüge doch umgebucht haben. Darauf haben wir dann geantwortet: ''Nee nee, die wurden umgebucht.'' Schlussendlich mussten wir dann auch nicht dies drei Euro zahlen. Sie hat uns dann noch gesagt zu welchen Schaltern wir gehen müssen um unsere Koffer aufzugeben. Nun stehen wir da so in der Schlange und auf einmal sagt meine Mama zu mir: '' Guck mal da steht aber Varna und nicht Burgas'' Sie also wieder zu der Trulla gegangen wo wir unsere Tickets getauscht haben. Niemand wusste irgendwie Bescheid, denn sie hat da auch noch ne ganze Zeit hin und hergerufen, aber keiner konnte uns jetzt sagen ob das richtig ist, weil normalerweise hätten wir nach Burgas fliegen müssen. Dann meinte Mama auf jeden Fall egal, wir geben die Koffer jetzt hier auf und fliegen mit dem Flieger nach Varna irgendwie würden wir da ja nun auch weg kommen. 


Der Flug an sich war sehr entspannt. Es gab keine Komplikationen wir sind gut gelandet, nachdem wir ca. 2 ein halb Stunden geflogen sind. 
Als wir in Varna angekommen sind, haben wir auf unsere Koffer gewartet und haben dann beim Verlassen den ''Thomas Cook'' Schalter gefunden wo uns dann mitgeteilt wurde, dass wir jetzt mit einem Bus zum Sonnenstrand gebracht werden. 


Also sind wir noch mal gut die gleiche Zeit mit einem alten kleinen Bus gefahren, die wir auch geflogen sind. Somit hatte uns der frühere Flug rein zeit technisch nichts gebracht.
Das schlimmste war aber, dass ich mittlerweile echt Durst hatte und ich warten musste bis wir in unserem Hotel angekommen waren. 

Auf dem Weg dorthin sind wir an gefühlten 1000 Sonnenblumfeldern vorbei gekommen. 

In meinem ganzen Leben habe ich noch nie sooooo viele Sonnenblumen gesehen wie auf dieser einen Fahrt. Das war echt total beeindruckend.

Dann irgendwann endlich im Hotel angekommen wollte uns die Truse an der Rezeption sagen, dass wir nur Frühstück gebucht hätten, was aber nicht der Fall war. Sowieso war die Kommunikation eher etwas schwieriger, weil sie kaum Deutsch und kaum Englisch sprechen konnte. 
Nachdem dass dann aber geklärt war, sind wir auf unser Zimmer gekommen und mir ist erst jetzt aufgefallen, dass ich es total verpeilt habe Fotos zu machen. Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber. Außerdem hatten wir einen echt schönen großen Balkon, da konnte man  nicht meckern.
Als wir unsere Koffer ausgepackt hatten und Essen gewesen sind, haben wir dann noch einen Strand''Spaziergang'' zum Zentrum gemacht. 



Eine Strecke sind bestimmt an die 4 Kilometer. Also sind wir am Strand hingelaufen dann sind wir dort noch ein wenig die Geschäfte erkunden gewesen und später dann an der Hauptstraße zurück zum Hotel gelaufen.
Und nach diesem Tag dann auch tot ins Bett gefallen.

So das war es für heute erst einmal. 
Liebste Grüße ♥

Kommentare:

  1. Schön in bulgarien war ich auch schon :) toller blog, ich folge dir.

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/?m=0

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Post!
    Ich wünsche dir viel Spaß in Bulgarien :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dass Sonnenblumenfeld sieht ja wahnsinnig schön aus <3. Ich find Sonnenblumen einfach toll !!
    Und auch der Strand sieht einfach atemberaubend aus !! Ich wünsch dir weiterhin ganz, ganz viel
    Spaß !!

    Liebste Grüße :*
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder <3 genieße deinen Urlaub :-))

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥