Donnerstag, 24. Juli 2014

I'm Back!

Hallo ihr Lieben, 

ich melde mich wieder zurück in Deutschland und zurück auf meinem Blog. 
Kaum zu glauben, mir hat das Bloggen richtig gefehlt. 
Aber es tat auch echt gut mal hier raus zukommen, nachdem die letzten Wochen so stressig gewesen sind und bevor es nun bald so richtig los geht. 
Nächste Woche schon fange ich meine Ausbildung an. 
Ich bin immer wieder überrascht wie schnell die Zeit vergeht. 

Da ich die letzten Tage so einiges erlebt und auch ein paar Sommerprodukte getestet habe, und selbstverständlich auch ein bisschen shoppen gewesen bin, habe ich mir überlegt so eine kleine Sommerserie auf meinem Blog zu starten. 
Denn bei vielen sind die Sommerferien ja noch im vollen Gang und der Urlaub steht kurz bevor. 

Deswegen werde ich meine gewöhnlichen Blogeinträge ein wenig verändern. 
Noch weiß ich nicht genau, wann was online kommt, weil ich gestern Abend erst wieder gelandet bin und mich erst einmal zu Hause einfinden muss. 
Aber lasst euch einfach überraschen.
Ich hoffe es ist für jeden von euch was dabei. 


Liebste Grüße ♥

2 Kommentare:

  1. Was fängst du denn für eine Ausbildung an ? :)
    Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde auch interessieren, welche Ausbildung du antrittst :)?
    Dein Foto ist so hübsch :) <33 Wünsche dir noch paar erholsame Tage!

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥