Freitag, 11. Juli 2014

Freitagsfüller [27]

Hallo ihr Lieben, 

diese Woche ging schon ziemlich schnell um, denn es ist schon wieder Freitag. Deswegen schreibe ich euch heute meinen Freitagsfüller. Nächste Woche wird es keinen geben, da ich im Urlaub bin und mir auch Urlaub von dem Sozialen Netzwerken nehmen werde. Ich hoffe ihr versteht das. 
Jetzt fange ich aber trotzdem mal an. Wie gewohnt fülle ich die Lücken blau und fettgedruckt aus.

1.  Der Regen  war die letzten Tage ziemlich unmotivierend, aber im Moment hat er zum Glück ein Päuschen eingelegt.

2.  Ich erschrecke mich jedes mal selbst von meinem Nies- Geräusch. 

3.  Mein Tipp für das WM-Endspiel 1:1 und dann geht es ins Elfmeterschießen. Ich glaube die Deutschen sind jetzt ein wenig übermütig mal sehen.

4.  Das Wetter in Bulgarien ist wohl  mega gut.

5.   Ich trinke zurzeit gerne morgens meinen Chai Latte von Krüger und sonst sehr viel Wasser .

6.   Es gibt Dinge die man nicht verstehen muss und auch nicht verstehen wird .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich noch einmal Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich meinen Koffer packen !

Wie habt ihr euer Wochenende geplant? 

Liebste Grüße ♥

1 Kommentar:

  1. Hier hat es auch sehr viel geregnet die letzten Tage.
    Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥