Freitag, 20. Juni 2014

Freitagsfüller [24]

Hallo ihr Liebe,

tut mir total leid, dass ich erst jetzt blogge. Aber ich war den ganzen Tag unterwegs und bin einfach nicht dazu gekommen. Trotzdem wollte ich heute noch meinen Freitagsfüller schreiben. Also los geht's, wie gewohnt in blau ausgefüllt.

1.  Ich könnte mal wieder  richtig schön Urlaub gebrauchen.

2.  Meine Mama hat mich vorhin aus der Stadt abgeholt  mit Eis. 

3.  Das Wetter ist ja mal wieder alles andere als sommerlich, dabei beginnt morgen schon der Sommer.

4.   Sommer oder besser Herbst, bei dem Schmuddelwetter weiß ich einfach nicht was ich anziehen soll, ist heute noch warm, dann ist es morgen wieder kalt und regnerisch ?

5.  Am Anfang habe ich gedacht, dass die ''Shades of Grey'' Bücher so gar nichts für mich sind, aber jetzt habe ich endlich alle durchgelesen und zu vielen Zeiten habe ich diese Reihe verschlungen,doch da ich nicht oft zum Lesen kam hat sich das ganz schön in die Länge gezogen .

6.   Dieser Regen die letzten Tage ist und war ganz schön ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf ein paar Folgen ''One Tree Hill'' , morgen habe ich noch nicht so wirklich was mit meinem Freund geplant und Sonntag möchte ich meinen Abiball ausgiebig genießen und feiern!


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, was habt ihr so schönes geplant ? 

Liebste Grüße ♥

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Auf Urlaub hätte ich auch mal wieder Lust!
    Ich folge dir ab sofort via gfc und Bloglovin! :)
    Hab einen tollen Samstag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  2. Och du glaubst nicht wie glücklich ich war als die Frau mir die letzte Tasche gegeben hat? :D Ich hatte ja so Angst das ich die nicht mehr bekomme!

    Alles Liebe, Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥