Freitag, 2. Mai 2014

Freitagsfüller [18]

Hallo meine Lieben, 

unfassbar, schon ist wieder Mai. Seid ihr am Mittwoch schön in den Mai getanzt? Und habt gestern am Tag der Arbeit mal so richtig relaxed? Ich hoffe schon, ich habe gestern Mathe gelernt. Aber das ging erst nachdem ich meinen Laptop UND mein Handy an meine Mama gegeben habe. Ich konnte mich einfach nicht motivieren. 

Nun gut, komm ich mal schnell zu meinem Freitagsfüller. Wie gewohnt ist das blau geschriebene meine Lösung der Lücken.


1.  Hat jemand eine Ahnung , wie sehr mir diese Lernerei auf die Nerven geht?! Zum Glück ist der schriftliche Teil am Mittwoch zu Ende.
2.  Viele Sachen, wie Computerspiele oder auch Fußball, wecken in mir nicht das geringste Interesse.
3.  Soweit es mich betrifft kann es nun wirklich Sommer werden, die Sonne soll scheinen und es kann wieder richtig warm werden..
4.  Mir stehen zwar Hüte doch trage ich nie einen, geschweige denn ich besitze einen.
5.  Wo ist nur die ganze Zeit geblieben, ich kann es kaum glauben, dass ich dieses Jahr wirklich schon zwanzig werde, dabei finde ich neunzehn so viel schöner. Forever Nineteen!! :D .
6. Meine Fingernägel sind neu lackiert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend , morgen habe ich Mathe lernen geplant und Sonntag möchte ich Mathe und Englisch lernen, denn am Montag schreibe ich Englisch und Mittwoch Mathe !

Ich hoffe ihr habt ein wunderschönes Wochenende und könnt schön entspannen, und für diejenigen die auch im Abi-Lern-Stress sind, denen wünsche ich viel Erfolg beim lernen und bei den Prüfungen. 

Liebste Grüße ♥

2 Kommentare:

  1. Ach du arme (mathe&englischklausur) das mit dem 20 werden kenn ich 19 ist schon schöner :( ich werde schon 27 dieses Jahr :(
    Hab ein schönes Wochenende ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde im Juni 20 und finde diese Zahl oder dieses Alter einfach soooo doof. 19 klingt süß, aber 20? Da geht man ja bald auf die 30 zu =O :p

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥