Freitag, 25. April 2014

Freitagsfüller [17]

Hallo ihr Lieben, 

kaum zu glauben heute ist schon wieder Freitag, die Ferien sind einfach viel  zu schnell vergangen. Und Dienstag steht schon meine erste Abiturprüfung an, ohje...
Aber es ist auch wieder Zeit für den Freitagsfüller. Wie gewohnt schreibe ich meine Antworten in blau. Also los geht's...

1.  So langsam, aber sicher wird es ernst, schien das Abi vor kurzem noch so weit entfernt, steht es jetzt unmittelbar vor der Tür, für alle die auch in dieser Phase stecken wünsche ich viel Erfolg.
2.  Ferien sind zum entspannen da und genau deshalb habe ich es die letzten Tage mit dem lernen ein wenig schleifen lassen, doch jetzt muss ich mich wieder richtig dahinter hängen.
3.  Mein Gefühl sagt mir meistens was ich tun soll, auch wenn ich immer alles tausendmal überdenke, entscheidet zum Schluss mein Gefühl.
4.  Ich mag den Frühling sehr, denn alles fängt an zu blühen und die Bäume und Wiesen werden wieder grün.
5.  Ich habe eine Schwäche für Menschen die gut Tanzen können, denen könnte ich einfach stundenlang zusehen, ohne das ich mich auch nur ein bisschen langweile .
6.  Anregungen oder Kritik, aber selbstverständlich auch was euch gefällt, egal was ihr denkt, schreibt es einfach in die Kommentare.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend , morgen habe ich arbeiten und lernen geplant und Sonntag möchte ich ,eher muss ich, unbedingt nochmal lernen !

Für alle, die auch gerne mitmachen möchten, schaut doch einfach mal hier vorbei.

Was habt ihr so für das Wochenende geplant? 

Liebste Grüße ♥

1 Kommentar:

  1. Viel Glück bei deinen Prüfungen!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥