Mittwoch, 16. April 2014

[9] Glitzer Glanz und Glamour

Hallo ihr Lieben,

Und wieder ein neuer Look auf meinen Nägeln. Dieses mal ist es keine Frühlingsfarbe, sondern mal ein Experiment. Zu Anfang war ich nicht so ganz überzeugt, ob das nicht eventuell "Too Much" ist, aber warum nicht mal nen bisschen auffälliger?!

Aber fangen wir mal ganz vorne an. Mein heiß geliebter und lang gesuchter weißer Nagellack wurde mal wieder aus meinem DIY-Nagellackregal  geholt und in drei Schichten aufgetragen. 


Klar hätte ich das so lassen können, aber irgendwie hat mir das dieses Mal nicht so ganz gereicht und ich hab mal bisschen was ausprobiert.

Den Ringfinger und den Daumen habe ich dann wieder zur Hälfte  ablackiert und ein Kupferton bzw. ein Ton der auch sehr und ins goldene geht aufgetragen.


Und danach habe ich auf den kleinen und den Zeigefinger eine Schicht Glitzertopper gemacht und einzelne Glitzerpartikel auf den Übergang zwischen dem weißen und Kupferton geklebt, sowie auf dem Mittelfinger ein Kreuz gebildet. 

Dafür habe ich, wie den Kupfernagellack auch, einen Nagellack aus dem PRIMARK benutzt. 


Zum Schluss nur noch einen Überlack drüber gemacht und gut trocknen gelassen.



Wie gefällt euch dieser Look ? 

Liebste Grüße <3

Entschuldigt die schlechte Qualität der Fotos, ich habe sie diese Mal mit dem IPhone gemacht.

10 Kommentare:

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥