Freitag, 21. Februar 2014

Freitagsfüller [9]

Hallo meine Lieben, 

heute kommt wieder mein Freitagsfüller. Auch heute nehme ich wieder blau für meine Antworten.
Also los geht's... 


1.  Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick.
2.  Manche Tage sind einfach perfekt.
3.  Unter anderen Umständen hätte ich viele Menschen nicht kennen gelernt über die ich froh bin sie zu kennen.
4.   Der 04. Juni 2014 ist der Tag der Entscheidung .
5.   Hallo Sommer WO BLEIBST DU??? .
6.   Ich habe mit vielen "Freunden" gar keinen Kontakt mehr, das ist vielleicht auch gut so. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich lernen und arbeiten geplant und Sonntag möchte ich ,naja von möchten kann nicht die Rede sein, aber ich MUSS lernen !

Und wenn ihr auch mitmachen wollt, dann schaut doch mal hier vorbei. 

Ich wünsche euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende! 

Liebste Grüße ♥

4 Kommentare:

  1. Hätte es kein Schülervz gegeben, hätten wir uns nie kennengelernt. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wie wir ins Gespräch gekommen sind, das ist schon soooo lange her....

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, dass stimmt :o
      Ich weiß es auch nicht mehr ist auf jeden Fall schon Ewigkeiten her :O

      Löschen
  2. Ich habe auch gerade meine Freitagsfüller online gestellt :)
    Bis der Sommer da ist, dauert es wohl noch ein wenig. Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den habe ich mir auch mal direkt durchgelesen :)
      Da hast du wohl Recht, ein wenig dauert es noch bis der Sommer da ist, aber im Moment sieht es doch ganz wunderbar nach Frühling aus und das ist schon mal ein Anfang! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥