Dienstag, 18. Februar 2014

Sunshine-Award

Hallo meine Lieben, 

die liebe Mareike hat mich für den Sunshine-Award nominiert. 


Die Regeln zum Sunshine-Award:

1. Teile 11 Fakten über dich. 
2 Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden. 
3. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten. 
4. Informiere deine Nominierten über diesen Post.

Meine 11 Fakten:
1. Ich liebe die Farbe Türkis!
2. Ich bin 1,67m groß/klein, zu mindestens auf meinem Personalausweis. 
3. Mein Wecker klingelt immer irgendwas mit 7, z.B. 5:47 Uhr.
4. Ich lasse mich zu schnell ablenken.
5. Musik bereitet mir meistens eine bessere Stimmung. 
6. Wenn ich schlecht drauf bin, sollte man mich nicht reizen, denn ich bin eine ZICKE!!!
7. Ich habe meine Probezeit ohne Probleme überstanden. Ohne Foto, ohne Strafzettel und ohne Unfall. 
8. Ich bin ein Einzelkind.
9. Ich besitze 75 verschiedene Nagellacke.
10. Ich blogge erst seit Ende September 2013.
11. Ich gehe noch immer zur Schule.

Mareikes Fragen:

1. Färbst du deine Haare?
Ja, ich glaube dass habt ihr in meiner Haargeschichte gesehen. :D

2. Was bringt dich total auf die Palme?
Wenn ich weiß, dass ich Recht habe, aber mein gegenüber auf seine Meinung beharrt.

3. Wie oft lackierst du deine Fingernägel?
Im Moment eigentlich gar nicht, da ich noch Gel Nägel habe, aber sonst mindestens einmal wöchentlich.

4. Was bringt deine Laune nach einem miesen, traurigen Tag wieder auf Hochtouren?
Entweder meine Freunde, mein Freund oder Musik!

5. Wer war dein Kindheitsidol?
Ich fand Pippi Langstrumpf immer toll. :O

6. Wie viel würdest du maximal für ein Beautyprodukt ausgeben?
Es kommt immer auf das Produkt an. Ich bin aber eher der geizige Mensch und wenn es etwas teureres ist, würde ich es mir wahrscheinlich wünschen. 

7. Was ist deine Motivation zum Bloggen?
Diejenigen, die sich meinen Blog angucken. Außerdem finde ich es gut, dass ich einige Sachen aus meinem Leben hier festhalte, wie so eine Art Tagebuch.

8. Welchen Berufwunsch hast du?
Eigentlich wollte ich immer Schauspielerin werden.

9. Von welchem Beautyprodukt kannst du nicht genug haben?
Ich benutze, seitdem ich Make Up benutze, das gleich. Immer das von Maybeline Jade (Mousse Matt Make Up).

10. Sahst du in der Schule / Sitzt du in der schule immer vorne oder hinten?
Unterschiedlich, ist von Fach zu Fach unterschiedlich, aber eher weiter hinten.

11. Hast du einen Hilfreichen Beautytipp?
So auf Anhieb fällt mir nichts ein. 


Meine Nominierungen:

&

Meine Fragen an euch:

1. Kochst oder Backst du lieber?
2. Welches ist dein absolutes Lieblingslied?
3. Welches Buch kannst du empfehlen?
4. Welchen Film hast du schon 1000 Mal gesehen?
5. Dein liebstes Beautyprodukt im Alltag ist...
6. Auf was könntest du nicht verzichten?
7. Wie kam es dazu, dass du angefangen hast zu bloggen?
8. Welches ist dein Lebensmotto?
9. Was wünschst du dir für deine Zukunft?
10. Mit welchem "Beautyprodukt" hast du schlechte Erfahrung gemacht?
11. Facebook oder Instagram? 

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr beiden mitmachen würdet. 


Liebste Grüße ♥

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥