Freitag, 31. Januar 2014

Freitagsfüller [6]

Hallo meine Lieben, 

ich weiß ich hab's die Woche wieder mal nicht so regelmäßig beziehungsweise erst gar nicht geschafft mich zu melden.
Aber wenigsten wollte ich noch schnell den Freitagsfüller für diese Woche ausfüllen. 
Das gleiche Spiel wie die letzten Male das Rote sind meine Antworten.

1.  Ich erinnere mich genau  wie das Jahr 2013 angefangen hat und wie schnell es einfach vergangen ist.
2. WOCHENENDE los geht's!
3.  Unglaublich bald habe ich 13 Jahre Schule geschafft, irgendwie traurig.
4.  Mit Freunden geht alles.
5.  Sagen wir mal  mit Ruhe und Gemütlichkeit, im Moment habe ich eine richtige NULLBOCKPHASE, zu nichts habe ich los, aber wie hat es Balou schon im Dschungelbuch gesagt Probiers doch mal mit Gemütlichkeit .
6.   Ich bin heute auch nur wegen meines Handys aufgewacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine neue Folge von Pretty Little Liars , morgen habe ich Feiern gehen mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich CHILLEN!!!!! !


Wenn ihr auch gerne noch mit machen wollt, dann schaut doch mal hier vorbei. 

Liebste Grüße ♥

Kommentare:

  1. Das letzte Jahr ist wirklich total schnell vorbei gegangen. Und der Januar ist auch schon wieder rum, mir kommt es so vor, als wäre gerade erst Silvester gewesen...

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    Auf meinem Blog gibt es gerade tolle Lippenstift-Sets zu gewinnen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)
    Hier geht's zum Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich habe das Gefühl um so älter ich werde um so schneller vergeht die Zeit :(
      Hab ich doch direkt vorbei geschaut :)
      Tolles Gewinnspiel ♥

      Löschen
  2. Feiern war so gut! Müssen wir wiederholen, sind ja jetzt in der go-parc Clique. Ain't Nobody fuckin with my cliqueeee <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihihi, genau mega famous und so :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥