Freitag, 10. Januar 2014

Freitagsfüller [3]

Hallo meine Lieben, 
ich bin wieder zurück. Die letzten Wochen waren echt verdammt stressig und als ich dann in Berlin war und mein Freund danach noch bei mir war, habe ich mir gedacht nehme ich mir einfach mal ne kurze Auszeit vom Bloggen. Nachdem ich jetzt auch meine erste Schulwoche hinter mir habe, wurde es mal wieder Zeit sich zu melden. 
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht?! Ich habe Silvester ja in Berlin verbracht, eigentlich war es geplant zum Brandenburger Tor zu gehen, doch um 21 Uhr war es dort schon so voll, dass sie überall gesperrt haben. Und so waren wir dann zum Jahreswechsel beim Potsdamer Platz. Ich hatte aber mehr Angst als alles andere. Die Menschen haben ihre Böller und Raketen so unkontrolliert in die Menschenmassen geworfen, dass ich froh war, als wir wieder zuhause waren. 
Dadurch, war ich auch leider nicht in der Lage irgendwelche Fotos zumachen. :/

Aber nun komm ich noch schnell zu meinen Freitagsfüller. Wie auch schon bei den ersten beiden sind die roten Buchstaben meine Antwort. 
Und wenn ihr auch mitmachen wollt, dann schaut doch mal hier vorbei :) 

1.  Kaum zu glauben , dass die letzten Wochen meiner Schulzeit anstehen.
2.  Am Samstag letzte Woche, waren wir bei Chinesen essen, das war sehr lecker.
3.  Los jetzt, hab ich mir gedacht, fang wieder an zu bloggen.
4.  Die Geschenke unter unserem Weihnachtsbaum sind nun auch verschwunden .
5.  Nach einer Weile  realisiert man, wie sehr einem Menschen ans Herz gewachsen sind .
6.  Jana's Blog ist  mein Lieblingsblog.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich wieder arbeiten und abends feiern mit meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich mich ersteinmal ausschlafen und dann auf ein Kaffetrinken mit meiner Patentante und ihrer Tochter freuen !


Liebste Grüße ♥

2 Kommentare:

  1. Oh, wie süß von dir :)
    Freut mich, dass du wieder bloggst, aber eine kleine Pause braucht ja jeder mal.

    Liebste Grüße <3
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥