Mittwoch, 11. Dezember 2013

Bielefelder Weihnachtsmarkt

Hallo meine Lieben, 

am Samstagabend war ich mit einer Freundin und meinem Freund auf dem Weihnachtsmarkt in Bielefeld. Nachdem ich ja letzten Sonntag schon einmal dort gewesen bin, waren wir dieses Mal klüger und sind früher gegangen. 
Wir haben uns um halb sechs dort getroffen und sind dann einmal so drüber geschlürt. Leider hatten wir echt Pech, was das Wetter betraf. So dass, wir kurzer Hand ne Weile im Vapiano verbracht haben, um uns wieder aufzutauen und zu trocknen, da es so geregnet hat. 
Aber wir waren auch echt tapfer und haben es bis 22 Uhr ausgehalten, bis der Weihnachtsmarkt geschlossen hat. 

Ich bin ein riesiger Fan von Kinderpunsch und da ich eh gefahren bin, kam mir das sehr zu Gute. Vor allem mag ich gar keinen Glühwein. Also habe ich den Abend nur Kinderpunsch und Kakao getrunken. :)





Ward ihr dieses Jahr auch schon auf dem Weihnachtsmarkt? Und wenn ja wo?
Was ist euer Lieblingsgetränk auf dem Weihnachtsmarkt? 


Liebste Grüße ♥




Kommentare:

  1. Süßes Bild von euch Beiden :)
    Ich mag weder Glühwein noch Kinderpunsch, dafür trinke ich zur Zeit liebend gerne Kakao.

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :)
      Echt nicht ? Ich liebe Kinderpunsch, aber Kakao mag ich auch ♥

      Löschen
  2. Schöne Bilder, ich liebe auch Weihnachtsmärkte :)

    <3, Anne
    thebeautiesdiaries.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥