Montag, 18. November 2013

Wie ein zweiter Sonntag

Hallo meine Lieben, 

Nach der letzten wirklich sehr stressigen Woche, beginnt diese diesmal echt super, denn ich hatte heute Schulfrei und habe mir heute morgen mit meinen Freundinnen ein leckeres Frühstück gegönnt. Einfach mal über alles quatschen nen bisschen Blödsinn machen und an die Zeit in München anknüpfen. So kann eigentliche jede Woche beginnen. 
Jetzt sitze ich in meinem Bett und trink einen leckeren Tee. Und werde mich wohl gleich mal an meine Hausaufgaben ranmachen. Eigentlich wollte ich meine Hausaufgaben schon längst fertig haben, aber wie es dann immer so ist, verschiebt man das immer soweit nach hinten wie es eben nun mal geht und jetzt bleibt mir einfach nichts mehr anderes übrig und muss meinen Schweinehund überwinden. Die Freude darauf ist echt riesig. Man kann sich eigentlich kaum was schöneres vorstellen, als eine schnieke Vergleichsanalyse in Deutsch über die Sprachentwicklungstheorien von Condillac und Süßmilch. Naja was muss das muss. 
Was dazu noch motivierend hinzukommt, ist dieses prickelnde Wetter. Man steht morgens auf und wartet darauf, dass es einfach mal hell wird. Vergebens !
Ich mag diese dunkle Jahreszeit einfach gar nicht. Ich bin zu nichts zu motivieren und schon gar nicht zu Hausaufgaben. Am liebsten würde ich den ganzen Tag einfach nur im Bett verbringen und Tee trinken, lesen oder mir irgendwelche Filme anschauen. 
Naja, gut. Genug geredet. Dann lass ich mal meinen Worten Taten folgen und widme mich meiner wunderschönen Analyse. 

Geht es nur mir so? Oder seid ihr auch so unmotiviert, wenn es draußen so kalt ist und gar nicht wirklich hell wird, irgendwas produktives zu machen? 

Liebste Grüße ♥




10 Kommentare:

  1. Ich bin zur Zeit auch so unmotiviert. Ich mag den Herbst und auch den Winter (zumindest die Vorweihnachtszeit) zwar, aber im Sommer bin ich einfach viel aktiver.

    Liebste Grüße <3
    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find den Herbst auch schön, wenn die Blätter so schön bunt werden, aber dieser Teil des Herbstes ist ja schon vorbei. :( Und sonst ist diese Zeit nur schön, wenn man nichts zu tun hat und sowieso den ganzen Tag im Bettchen schlummern kann.

      Löschen
  2. Mir gehts ganz genauso, das Wetter deprimiert mich total.:/
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vor allem weil es draußen gar nicht richtig hell wird :(

      Löschen
  3. Ich bin immer richtig unmotiviert wenn es draußen so kalt und grau ist, kenne das also leider nur zu gut :/

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja, ich finde das im Moment echt nur noch schrecklich :(

      Löschen
  4. Ich kenne das auch. Es geht schon damit los, dass man in der früh gar nicht aus dem kuscheligen Bett raus will wenn es draußen noch stockdunkel, ungemütlich und kalt ist :/

    Zum Glück habe ich bald Urlaub und kann dann endlich ausschlafen <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das stimmt. Unter der Decke ist es so kuschelig warm und dann ist es so kalt und wenn man rausguckt denkt man es ist noch mitten in der Nacht.
      Ui dann genieß dein Urlaub mal :)

      Löschen
  5. Ich bin auch total unmotiviert.. Man könnte es fast schon faul nennen. Aber dafür liebe ich es umso mehr, mich mit einer heißen Schokolade und einem guten Buch ins Bett zu kuscheln. :)

    Dein Blog gefällt mir so sehr, dass ich dir gleich via GFC folgen musste. :)
    Schau doch mal bei mir vorbei. Vielleicht gefällt dir mein Blog auch so gut und du wirst regelmäßige Leserin. Ich würde mich sehr freuen :)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagnachmittag,
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja faul trifft es glaube ich sehr gut. :D
      Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt, werde ich doch mal direkt bei dir vorbei schauen. :)

      Dir auch einen schönen Sonntag :)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥