Sonntag, 17. November 2013

[5] French Nails - Metallic Grau

Hallo meine Lieben, 

mir ist aufgefallen, dass ich diesen Monat noch keinen Nagellackpost gemacht hab und hab gedacht, dass es mal wieder Zeit wird. 
Dadurch, dass die letzten Wochen ziemlich stressig waren, bin ich da auch gar nicht richtig zu gekommen, aber heute habe ich mir einfach mal die Zeit genommen. 

Und hab gedacht, dann zeig ich auf einem Rutsch auch schon mal einen der Nagellacke die ich hier gewonnen habe. 

Ich habe mir überlegt, mal wieder so ne Art FrenchNails zu machen, weil ich sowas schon lange nicht mehr hatte und ich die Kombination mit dem dunklen grau sehr gut finde. 




Als Unterlack habe ich von Rival de Loop 13 French Look White benutzt. Und ihn in zwei Schichten aufgetragen.




 Dann habe ich freihand versucht meinen oberen Nagel nachzumalen. Das ist wie gewöhnlich eine knifflige Aufgabe.






Dafür habe ich  das Metallic Grau aus dem "Are you ready for Halloween"-Set von LCN  benutzt.



Und als Top Coat habe ich von essence den gel-look topcoat verwendet.


Was ich besonders praktisch finde, dass man diesen Look eigentlich zu allem tragen kann. Denn dieses dunkle grau ist meiner Meinung nach ziemlich neutral. Besonders zu dieser kalten Jahreszeit. 


Gefällt euch diese Art French Look, oder sollte man lieber weiß benutzen? 


Liebste Grüße ♥



2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥