Montag, 25. November 2013

Neue Haarfarbe

Hallo meine Lieben, 

vor zwei Wochen habe ich ja neue Strähnchen bekommen und habe gesagt ich will euch das noch zeigen. Tut mir leid, dass ich das erst jetzt mache. 
Wie ich ja schon in meinem früheren Post gesagt habe, wollte ich meine Haare heller haben. 
Es war ein langer weg bis hier hin. Gut ein Jahr hat es nun gedauert. 
Nach braun, kam Ombrè, dann der Versuch den Rest der Haare auch heller zu bekomme, welcher dann leider gescheitert ist, dann eine rote Tönung, dann eine rote Färbung, dann ein braun, danach das erste mal den ganzen Kopf voll mit Strähnchen und nun noch einmal der ganze Kopf mit Strähnchen. 





Einmal der vorher/nachher Vergleich, der irgendwie kaum nen Unterschied zeigt. Aber sie sind schon wesentlich heller. 



Nachdem ich nun jetzt schon nen bisschen länger so hell aufm Kopf bin. Habe ich mich echt schon dran gewöhnt, aber ich glaube sie sind mittlerweile auch nich mehr so hell wie am Anfang. Mir persönlich gefällt die Farbe echt gut. Dadurch, dass ich meine Haare ja rot gefärbt habe, habe ich noch den Rotstich drin, wodurch die Farbe an manchen Stellen sehr Kupferfarben wirkt. 


Und was sagt ihr? Gefällt euch das Ergebnis oder fandet ihr eine der anderen Haarfarben, die ich euch hier schon mal gezeigt habe besser?


Liebste Grüße ♥



10 Kommentare:

  1. Auf dem Foto was du mir geschickt hast, kamen die mir auch viel heller vor. So gefällt mir die Farbe echt gut und die passt zu dir :)

    Liebste Grüße <3
    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte auch das Gefühl, dass die am Anfang heller waren. Dankesehr ♥

      Löschen
  2. Deine Haare sehen mit diesem "Ergebnis" super aus. Deine anderen Haarfarben werde ich mir jetzt gleich mal ansehen, da ich deinen Blog gerade erst gefunden habe.
    Liebste Grüße <3
    Wieczora (◔‿◔)
    wieczoranien.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich hoffe du bist weiterhin Leserin von meinem Blog :)
      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  3. Sieht super aus! Ich mag es sehr. Steht dir ausgezeichnet. :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Ergebnis ist sehr schön geworden! Du bist echt hübsch und die Haarfarbe gefällt mir echt gut! :)

    Liebe Grüße, hitessi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mina,

    tolles Posting <3 Die neuen Strähnen sehen super aus :)
    freue mich schon auf mehr Postings von dir und folge dir mal jetzt :)

    Würde mich freuen, wenn dir mein Blog vielleicht auch gefällt!

    Ganz liebe Grüße,
    <3, Anne
    thebeautiesdiaries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, dankesehr :)
      Ich schaue doch mal direkt bei dir vorbei. Und ich hoffe dir gefällt auch in Zukunft was ich poste :)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥