Sonntag, 3. November 2013

Lucky 7 Tag

Hallo meine Lieben, 

ich wurde von der Bezaubernden Nana getaggt. Wuhuu mein zweiter Tag, in dem ich euch meine 7 liebsten Beauty Produkte vorstellen werden. 




1. Alien by Thierry Mugler
   Eins meiner liebsten Parfums. Ich liebe es meine Mama hasst es, aber beim ausgehen ist        es eigentlich immer an mir. :D

2. African GOLD - Argan-Oil
  Das Öl macht die Haare sehr weich und lässt sie schön glänzen. Ich benutze es am liebsten   wenn ich meine Haare glätte. Vor allem riecht es so gut.

3. Maybelline Jade - Dream Matte mousse make-up 040 Fawn
  Seit dem ich mich schminke benutze ich das Dream Matte mousse make-up, das einzige         was sich bis heute geändert hat ist die Farbe. Ich liebe es, weil man es sehr gut verteilen       kann, was mir persönlich besser gelingt als mit flüssigem. Zu dem gibt es der Haut einen         eher matten Teint.

4. KIKO - nail laquer 372 Nude
 Ich benutze in im Moment sehr gerne, weil er einfach zu allem passt. Besonders in der  Kombination des Ombrè Looks, den ich euch ja schon vorgestellt habe. 

5. essence -  sun club brunettes matt bronzing powder
 Ich benutze diese Puder sehr gerne als Rouge. An mir, gefällt mir persönlich braunes Rouge  besser als rotes.

6. Yves Rocher - 56201 La Gacilly
 Ein wirklich schöner Lippenstift. Ein zartes Rosé. Ist auch auf meinem aktuellen Instagram  Foto zu begutachten.

7. essence - eyebrow designer 02 brown
 Ohne meinen Augenbrauenstift geht mittlerweile gar nichts mehr. Nach dem der erste so gut  wie aufgebraucht ist, musste ein neuer her. Hier hab ich in mir noch einmal ergattert. 


So meine Lieben, dass waren meine Lucky 7, es gibt noch soooo viele Produkte dir mir auch gefallen, aber das sind im Moment meine Top 7. 
Ich hoffe es hat euch gefallen? Benutzt ihr auch welche dieser Produkte? 

Liebste Grüße ♥

PS: Wer will kann sich getaggt fühlen :*

2 Kommentare:

  1. Das Parfüm ist echt toll :)
    Das Bronzing Puder hab ich auch, ich finde das riecht auch so schön.

    Liebste Grüße <3
    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥