Dienstag, 12. November 2013

LCN - ARE U READY FOR HALLOWEEN

Hallo meine Lieben, 

ich hab gewonnen. Am 31. Oktober hat Meet Miss Möhrchen ein Halloween Gewinnspiel gemacht. 
Und heute habe ich das Päckchen bekommen. Ich habe mich riesig gefreut :) 
Es ist von LCN das "Are you ready for Halloween" Set. Enthalten sind 4 Nagellacke und 2 Stickerpaletten mit Halloween Motiven. 

Ich bin mal gespannt wie diese Lacke sind, habe bisher noch keinen von LCN. 

Auf jeden Fall nochmal  riesen Dankeschön :) 


Liebste Grüße ♥



6 Kommentare:

  1. Glückwunsch, freu mich für dich.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Tolle Farben :)

    Liebste Grüße <3
    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ohja, in echt sehen sie meiner Meinung noch besser aus :)
      <3

      Löschen
  3. Puah, das Gelb ist krass! Ich finde solche Farben ja sehr cool, aber für mich wäre das wohl nichts... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sehen viel greller aus als sie sind :D
      das gelb ist richtig schön, wenn ich mehr zeit hab zeig ich ihn euch mal getragen. :)

      liebste grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥